Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

TUI-Ausflüge Gran Canaria

Hallo,

wir sind gerade von Gran Canaria zurückgekommen. Wir waren allerdings nicht mit TUI dort und kann dir somit über die Ausflüge nix sagen. Wir haben uns 3 Tage ein Auto gemietet und sind selber gefahren.

Ich hab gesehen, dass auch Las Palmas angeboten wird. Das könnt ihr aber sicherlich billiger bekommen. Fahrt einfach mit dem normalen Linienbus nach Las Palmas. Einen Stadtplan bekommt man überall oder im Reiseführer ist auch meist einer drinnen. Denn Bummeln kann man auch ohne Aufsicht :)

Puerto Mogan hat uns auch sehr gut gefallen. Ist ein ganz schöner Ort mit Kanälen und einem tollen Hafen und schönen Häusern.

Wünsch euch viel Spaß!

annika

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

@Alma sagte:

Hola,

was habt Ihr denn gegen diese niedlichen Tierchen?Aber Spaß bei Seite ....

War schon zig mal auf den Kanaren unterwegs und hab´bezüglich diesen Tierchen gute Erfahrungen gemacht.Hatten lediglich auf Gran Canaria und Teneriffa welche.Beide Male waren wir in Bungalows untergebracht.In Hotels hatten wir nicht das Vergnügen,da wir immer in den obersten Etagen sind.Wäre vielleicht ein Tipp ... ganz nach oben gehen.

Gruß aus Ahlen

Mary

:p :p :p

Auch auf Fuerteventura, sowie auf Lanzarote gibt es sie. Auch in guten Hotels in den obersten Stockwerken. Sie haben ihren Lebensraum in den südlichen Länder. Das hat nichts mit der Hygiene zu tun.

LG

Mehr lesen

Wirklich besonderes Restaurant

Hallo sensibilschen,

die ein oder anderen Aktivitäten könntest Du unter den Reisetipps Gran Canaria finden, die sind nach verschiedenen Kategorien unterteilt.

Zu der Motorradtour da kann Dir vielleicht Fio weiterhelfen, ich denke das er auch bald wieder rein schaut, er kennt sich ganz gut aus.

Oder schreib doch den User mal an der die Motorradtour beschreibt, bei den registrierten Usern geht es meist schnell mit einer Antwort, und bis auf ein paar Ausnahmen antworten auch die die es nicht sind.

Ich hab leider nicht die Prospekte zu den Schiffsfahrten zur Hand sonst könnt ich Dir schon Infos geben, da ich heut nicht am eigenen PC bin.

Liebe Grüße Mogan13

Mehr lesen

Verkaufsveranstaltungen beim Ausflugspaket

Absolut richtig, Bibri, sehe ich auch so. Aber wird sind bei der Planung zu Zweit. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich wäre aber auch so gerne nach Laos und Vietnam, da geht im Moment gar nichts. Vielleicht klappt Ägypten 1 x im Jahr weiterhin. Noch hat mein Mann nichts Endgültiges gesagt. Wir sind Frühbucher und haben bereits für Februar 2011 gebucht:  Karibik - Kreuzfahrt. Im Winter drauf wäre Ägypten wieder interessant. Mal sehen... Ski fahren haben wir aufgegeben, da muß dann auch im Winter was anderes gemacht werden. :-)

Aber ne Wohnung aufschwatzen - oh je - wir wurden auch mal auf Gran Canaria bzgl Timesharing angesprochen, haben aber gleich abgesagt.

Mehr lesen

Ist oben ohne im Buenaventura üblich?

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin wollen dieses Jahr Urlaub im Buenaventura auf Gran Canaria machen.

Wir waren letztes Jahr in Ibiza und waren da meistens im Hotel am Pool.

Dort haben wir die Erfahrung gemacht, daß außer uns niemand mal das Oberteil abgelegt hat.

Nach 2 Tagen haben wir es auch sein lassen, weil wir uns blöd vorkamen.

Jetzt wollen wir dieses Jahr ins Buenaventura. Und nachdem wir beide keine Lust haben nach 2 Wochen Urlaub zuhause mit Bikini-Streifen im Dekolltee herumzulaufen, haben würde mich interessieren wie das im Buenaventura so ist. Die haben ja eine recht schöne Poollandschaft, so daß wir da recht häufig sein werden.

Danke Maria

Mehr lesen

Abschiedsgeschenk vom Personal

Wir hatten auf Gran Canaria von unserem Lieblingskellner am Abreisetag eine Holzkisste voll mit Kirschen, Erdbeeren, grünen Bohnen etc. bekommen (er hatte am Tag vorher seinen Großeltern bei der Ernte geholfen). Im Flieger, ich hielt die Kiste unterm Arm, fragte mich die Stewardess, was haben Sie denn da Schönes? Ich hob die Folie und zeigte ihr den Inhalt. Sofort wollte sie die superschönen Kirschen probieren, ungern habe ich eine abgegeben.

Zu Hause angekommen haben wir die Kiste gleich in den kühlen Keller gestellt und ......

vergessen. Nach etwa 10 Tagen kam mein betrübter Mann mit der Kiste - leider alles verschimmelt. Da hab ich echt geheult.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?

Hallo Tina,

wir waren auf Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa und erst jetzt auf Fuerteventura.

Fuerteventura ist gewiss die Insel der schönsten Strände, aber das ist nicht alles.

Eine Bekannte meinte, mit dem Mietwagen ist die Insel in 2 Tagen erkundet.

Wir hatten 7 Tage ein Auto und haben sehr schöne Wanderungen gemacht. Zwar nicht zu vergleichen mit Teneriffa, dafür aber alles relaxter.

Ich persönlich fand z.B. die Lage der Iberostar-Hotels sehr gut (mein Mann ist öfters zum Volleyball spielen dorthin gegangen): Über 20 km Strand vor der Nase, den höchsten Berg im Rücken und ausgebaute Gehwege bis nach Morro Jable.  

Fuerteventura - sofort wieder!

LG

Mehr lesen

Urlaub im Oktober

Kann deine Begeisterung für Asien durchaus teilen:))) Ahhhhaaa, der Flug war noch nicht dabei - hätt mich schon wahnsinnig gewundert!!!

Auf Gran Canaria ist immer was los - das ganze Jahr über.....war schon zu unterschiedlichsten Zeiten dort - selbst im November sind wir abends immer ordentlich auf die Meile gegangen - gar kein Problem...und man war auch nicht "die Einzigen"*ggg*....

Bzgl. Appartements - ich hab schon im Santa Monica, Tabaibas, Sahara Beach Club gewohnt...hab mir zig Sachen noch angeschaut - das Iris, Cordial Biarritz, Patrizio undundund....hol dir mal den Tui+Schauinslandreisen-Katalog, die haben gute+viele Appartements drin - meist direkt an den Dünen gelegen mit toller Aussicht....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!