Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

1 Woche (Super-) Lastminute nächste Woche für unter 700€

@Alice

Ich habe mal versuchsweise den Link des Hotels auf Gran Canaria ausprobiert.

Da handelt es sich aber weit überwiegend um Angebote für 5 (!) Tage, zusätzlich HP oder nur ÜF.

TO wünscht aber AI...

@nRG87

Hab's vergessen... Ich habe übrigens Ägypten und Tunesien angeklickt, da dort noch (!) Preise zumindest annähernd in der von dir erwähnten Preisklasse zu finden sind.

Südzypern schließe ich aus, ebenso die Kanaren. Aber OK, vllt. kennt ja jmd. ein entsprechendes Hotel.

Bei den griechischen Inseln ? AI zu diesem Preis (und wenn überhaupt ;) ) in einem gut benoteten Hotel eher zweifelhaft.

Zu Nordzypern und Spanien kann ich nichts sagen - und die Türkei wünscht du ja eher nicht.

Mehr lesen

Urlaub im Oktober

Kann deine Begeisterung für Asien durchaus teilen:))) Ahhhhaaa, der Flug war noch nicht dabei - hätt mich schon wahnsinnig gewundert!!!

Auf Gran Canaria ist immer was los - das ganze Jahr über.....war schon zu unterschiedlichsten Zeiten dort - selbst im November sind wir abends immer ordentlich auf die Meile gegangen - gar kein Problem...und man war auch nicht "die Einzigen"*ggg*....

Bzgl. Appartements - ich hab schon im Santa Monica, Tabaibas, Sahara Beach Club gewohnt...hab mir zig Sachen noch angeschaut - das Iris, Cordial Biarritz, Patrizio undundund....hol dir mal den Tui+Schauinslandreisen-Katalog, die haben gute+viele Appartements drin - meist direkt an den Dünen gelegen mit toller Aussicht....

Mehr lesen

Hotel mit Rindersteak am Buffet ?

Hallo,

ich bin frisch aus der Türkei zurück ( war im Voyage Belek).

Es war wirklich gut aber es gab fast nur lamm und huhn/pute.

selten was mit rind . und wenn dann ganz dünne Entrecôte

vielleicht 3 mm dick und tot gebraten.

Ich war mal in auf gran canaria im

Lopesan villa del conde

dort gab es JEDEN tag entweder rumpfsteak oder rinder filet

.  nun meine frage, gibt es in der türkei hotels wo es auch immer bzw oft rinder steaks gib? und nicht 2 oder3 mm dicke tot gebratene steak? :-)

danke

Mehr lesen

Nie wieder Tuifly, TUI und 12Fly

Ich sitze zur Zeit in einem angeblichen 4* Hotel in der Nähe des Flughafens Las Palmas auf Gran Canaria fest, weil der Flug mindestens 7 Stunden Verspätung hat ... Davon wussten die Reisegesellschaften TUI und 12Fly schon am Morgen und karrten uns trotzdem zur angekündigzen Zeit zum Flughafen ... 200 Leute in ein "Hotel" zu karren statt ihnen bei all der Wartezeit noch einen schönen Urlaubstag zu gönnen ist ja einfacher!!!! Dazu kommen viel zu wenig BEQUEME Sitzplätze, Getränke auf eigene Kosten und ein "Mittagessen" ... das verdient den Namen nicht!!! Nie wieder TUI 12Fly oder Tuifly!!!! Ich buche in Zukunft bei anderen Gesellschaften ... es gibt ja noch andere

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Hallo Manu166,

wir waren im Oktober/November schon dreimal auf den Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura) und es war jeden Morgen ein Zittern, ob das Wetter wirklich schön wird. Auf Fuerteventura war es mir Anfang November definitiv zu kalt, vorallem der Wind am Nachmittag. :?

Letztes Jahr sind wir im November nach Ägypten geflogen, obwohl wir da nie hin wollten, nicht zuletzt aus den von Dir genannten Gründen. Und was soll ich Dir sagen, es war ein traumhafter Urlaub, schönes Wetter von der ersten bis zur letzten Minute und preislich sehr attraktiv. Wenn Du mehr darüber wissen willst, sag kurz Bescheid oder schau in meinem Profil nach. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?

Hallo Tina,

wir waren auf Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa und erst jetzt auf Fuerteventura.

Fuerteventura ist gewiss die Insel der schönsten Strände, aber das ist nicht alles.

Eine Bekannte meinte, mit dem Mietwagen ist die Insel in 2 Tagen erkundet.

Wir hatten 7 Tage ein Auto und haben sehr schöne Wanderungen gemacht. Zwar nicht zu vergleichen mit Teneriffa, dafür aber alles relaxter.

Ich persönlich fand z.B. die Lage der Iberostar-Hotels sehr gut (mein Mann ist öfters zum Volleyball spielen dorthin gegangen): Über 20 km Strand vor der Nase, den höchsten Berg im Rücken und ausgebaute Gehwege bis nach Morro Jable.  

Fuerteventura - sofort wieder!

LG

Mehr lesen

Wirklich besonderes Restaurant

Hallo sensibilschen,

die ein oder anderen Aktivitäten könntest Du unter den Reisetipps Gran Canaria finden, die sind nach verschiedenen Kategorien unterteilt.

Zu der Motorradtour da kann Dir vielleicht Fio weiterhelfen, ich denke das er auch bald wieder rein schaut, er kennt sich ganz gut aus.

Oder schreib doch den User mal an der die Motorradtour beschreibt, bei den registrierten Usern geht es meist schnell mit einer Antwort, und bis auf ein paar Ausnahmen antworten auch die die es nicht sind.

Ich hab leider nicht die Prospekte zu den Schiffsfahrten zur Hand sonst könnt ich Dir schon Infos geben, da ich heut nicht am eigenen PC bin.

Liebe Grüße Mogan13

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Hallo zusammen,

sind vom 01.08-15.08 auf Gran Canaria (Playa del Ingles) und würden uns gerne auch einen Mietwagen nehmen.

Nun habe ich mir eben gerade mal die Homepage der Firma Top Car angesehen die jemand in diesem Thread vorgestellt hat, Preise etc alles in Ordnung.

Unser Problem ist nur, keiner von uns (mein verlobter und ich ) ist 25 Jahre alt und besitzt den Führerschein 3 Jahre.

Haben wir also keine Chance auf einen Mietwagen?? Im Reisebüro hatte man uns schon den Vorschlag für einen Mietwagen gemacht und auch Preise mit geteielt aber nichts von 25 Jahren und 3 Jahren Führerschein erzählt???!!!

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!