Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Naja, also ich glaube Monat ist wohl etwas übertrieben, aber ich krieg die Orte noch zusammen :-)

Schweden (Lappland (3 Monate), Stockholm, öfter Südschweden)

Frankreich (etliche Male Elsass/Strasburg und 1 x Paris)

Italien (Lago Maggiore)

Litauen (Kurische Nehrung und Vilnius) 2 Wochen

Niederlande (Amsterdam)

Spanien (Gran Canaria, Mallorca und bald nach Teneriffa)

Tunesien (Djerba)

Luxemburg (Stadt)

Norwegen (Narvik)

Dänemark (Svendborg, CPH)

Österreich (Wien)

Nordsee

Schweiz mal durchgefahren genauso wie Polen :-)

Tschechien (weiß den Ort nicht mehr)

hier und da in Deutschland (MUC, HAM, BER, LEJ usw)

und bald Richtung belgische Grenze und nächstes Jahr New York ;-)

Sonst jeweils nur einige Tage bis ca. 8 Tage, NY werden dann 3 Wochen, juhu !

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura

Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela

"Roca Nivaria" Teneriffa

"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)

"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)

"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)

"The Imperial Boat House" auf Koh  Samui

"Aleenta" auf Phuket/Phangnga

Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria

Alaiye Resort in Türkler/Avsallar

Hotel Akrogiali auf Naxos

Hotel Sofia Latina auf Naxos

palazzo del mare (marmari/kos)

ela quality resort (belek). 

Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera

Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi

Meeru Island, Malediven

Auf Meeru hatte jeder Bungalow seine eigenen 2 Liegen ,nummeriert nach Zimmernummer

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura

Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela

"Roca Nivaria" Teneriffa

"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)

"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)

"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)

"The Imperial Boat House" auf Koh  Samui

"Aleenta" auf Phuket/Phangnga

Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria

Alaiye Resort in Türkler/Avsallar

Hotel Akrogiali auf Naxos

Hotel Sofia Latina auf Naxos

palazzo del mare (marmari/kos)

ela quality resort (belek)

Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera

Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi

Meeru Island, Malediven

Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Hallo zusammen,

sind vom 01.08-15.08 auf Gran Canaria (Playa del Ingles) und würden uns gerne auch einen Mietwagen nehmen.

Nun habe ich mir eben gerade mal die Homepage der Firma Top Car angesehen die jemand in diesem Thread vorgestellt hat, Preise etc alles in Ordnung.

Unser Problem ist nur, keiner von uns (mein verlobter und ich ) ist 25 Jahre alt und besitzt den Führerschein 3 Jahre.

Haben wir also keine Chance auf einen Mietwagen?? Im Reisebüro hatte man uns schon den Vorschlag für einen Mietwagen gemacht und auch Preise mit geteielt aber nichts von 25 Jahren und 3 Jahren Führerschein erzählt???!!!

Vielen Dank

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Bin schon sehr gespannt auf unseren ersten Flug mit TUIfly (26.10. STR -> LPA, Rück 02.11. LPA->FMM) .... Und auf unsere erste Landung in Memmingen beim Rückflug (STR war ausgebucht) bin ich auch schon gespannt. Ich kenne den Flughafen nicht, stelle mir das Ganze halt eben ein bisschen kleiner, gemütlicher und einfach kompakter vor als sonst.

Jaaaaa, das sind dann 3 Premieren: 1. Flug mit TUIfly, 1. Besuch auf Gran Canaria und 1. Landung in Memmingen..... Ich freue mich schon soooo und bin wirklich "reif für die Insel"!

Ach ja, kurze Frage:

Ich hab die Smile-Menüs zugebucht. Kennt die jemand? :frowning:

Liebe Grüße,

Susanne

(voller Vorfreude)

Mehr lesen

Ist oben ohne im Buenaventura üblich?

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin wollen dieses Jahr Urlaub im Buenaventura auf Gran Canaria machen.

Wir waren letztes Jahr in Ibiza und waren da meistens im Hotel am Pool.

Dort haben wir die Erfahrung gemacht, daß außer uns niemand mal das Oberteil abgelegt hat.

Nach 2 Tagen haben wir es auch sein lassen, weil wir uns blöd vorkamen.

Jetzt wollen wir dieses Jahr ins Buenaventura. Und nachdem wir beide keine Lust haben nach 2 Wochen Urlaub zuhause mit Bikini-Streifen im Dekolltee herumzulaufen, haben würde mich interessieren wie das im Buenaventura so ist. Die haben ja eine recht schöne Poollandschaft, so daß wir da recht häufig sein werden.

Danke Maria

Mehr lesen

Abschiedsgeschenk vom Personal

Wir hatten auf Gran Canaria von unserem Lieblingskellner am Abreisetag eine Holzkisste voll mit Kirschen, Erdbeeren, grünen Bohnen etc. bekommen (er hatte am Tag vorher seinen Großeltern bei der Ernte geholfen). Im Flieger, ich hielt die Kiste unterm Arm, fragte mich die Stewardess, was haben Sie denn da Schönes? Ich hob die Folie und zeigte ihr den Inhalt. Sofort wollte sie die superschönen Kirschen probieren, ungern habe ich eine abgegeben.

Zu Hause angekommen haben wir die Kiste gleich in den kühlen Keller gestellt und ......

vergessen. Nach etwa 10 Tagen kam mein betrübter Mann mit der Kiste - leider alles verschimmelt. Da hab ich echt geheult.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Verkaufsveranstaltungen beim Ausflugspaket

Absolut richtig, Bibri, sehe ich auch so. Aber wird sind bei der Planung zu Zweit. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich wäre aber auch so gerne nach Laos und Vietnam, da geht im Moment gar nichts. Vielleicht klappt Ägypten 1 x im Jahr weiterhin. Noch hat mein Mann nichts Endgültiges gesagt. Wir sind Frühbucher und haben bereits für Februar 2011 gebucht:  Karibik - Kreuzfahrt. Im Winter drauf wäre Ägypten wieder interessant. Mal sehen... Ski fahren haben wir aufgegeben, da muß dann auch im Winter was anderes gemacht werden. :-)

Aber ne Wohnung aufschwatzen - oh je - wir wurden auch mal auf Gran Canaria bzgl Timesharing angesprochen, haben aber gleich abgesagt.

Mehr lesen

Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre

Hola, ich bins nur ....

Wir waren auch schon im Juli (Sommerferien)auf Gran Canaria im SunClub und auf Tneriffa im Riu Christobal.Hat uns gut gefallen.Anmekren möchte ich nur,daß der Wind dort nicht ist.Auf jeden fall kein Vergleich zu Fuerteventura.Mit Kleinkind würde ich mir nie dieses Ziel nehmen.

der Urlaub wird dann sehr stressig.

Oder Du mußt ein Hotel in der 2. Reihe wählen!Liegt dann nicht direkt am Strand.

Hätte dann das FARO Jandia oder auch das Hotel Buganvilla(Juniorsuite) noch anzubieten.Dort ists am Pool schon windstill,weils ja mittendrin liegt.Auch im Ort ists relativ windstill.Nur den Strand kannste vergessen.

Überlegs noch mal .... schlaf einfach drüber!

Gruß

Mary

:laughing: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!