Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Schauinsland Reisen

Hallo,

wir Fliegen am 22.7. nach Ägypten - El Gouna mit Schauinslandreisen,wir haben unsere Unterlagen nun auch bekommen,jetzt sehe ich das unsere Vertretung Flash Tours ist,Hat jemand erfahrungen mit Flash Tours? besonders würde es mich Intressieren wie der Transfer zum Hotel ist,Haben Flash Tours vernünftige Fahrzeuge muß man erst zig andere Hotels in Hurghada anfahren bis es nach El Gouna geht?Würde mich sehr freuen auf einige Erfahrungen.

Wir hatten schon einmal einen schlechten Transfer zum Hotel auf Gran Canaria gehabt und das möchte ich meiner Frau nicht nochmal zumuten.

Sonst würe ich mich noch um einen Privattransfer kümmern nach El Gouna.

Liebe Grüße Urlaubsdedel

Mehr lesen

Erfahrungen mit Spanair

An Fio

Was hat das bitte mit ******** zu tun wenn ich eine Pauschalreise buche (bei der ich sonst immer deutsche Airlines habe), dummerweise das erstemal einen Flug mit Spanair erwischte ?

Und das ich mich vorher informieren haette koennen ist wohl wahr, nur ich dachte mir nichts dabei und war der Meinung, dass beim Service nicht viel Unterschied zu den deutschen Linien waere.

Naja was reg ich mich auf, bin gerade noch auf Gran Canaria und der Urlaub war bisher, abgesehen von den Fluegen, sehr schoen. :D

Leider gehts in 3 Tagen zurueck....

Ach ja Verspaetung hatten wir auf dem Hinflug ausserdem noch.

Spanair nie wieder!

Mehr lesen

Allein im November nach Playa del Ingles?

Guten Morgen.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Ich war schon mehrfach auf Gran Canaria, daher muss ich sagen, dass mir das Ifa Buenaventura persönlich nicht so gefällt, vielleicht spielt der Ruf, den es als Partyhotel

hat(te) auch eine Rolle.

Auch von der Weiterempfehlungsrate hier im Forum tendiere ich eher zu den beiden von mir genannten, also Ifa Continental und Riu Waikiki. Da diese sowohl von der Altersstruktur, von der Verteilung als Single, als Freunde, als Paar reisende, als auch von Weiterempfehlungsrate her so gut wie identisch sind, bin ich mir allerdings unschlüssig.

Daher hoffe ich noch auf ein Tipps zwischen diesen beiden als Entscheidungshilfe :-)

Danke schön.

LG

Mehr lesen

Seriöser Motorradverleih Play del Ingles?

Hallo cocoly,

wenn Du verrätst, wann Du die Mühlen mieten willst, kann ich Dir möglicherweise mit konkreten persönlichen Erfahrungen dienen. Wir werden im Mai auf Gran Canaria sein - und bei einer dieser beiden Vermietungen (hier oder hier) werde ich mir dann wohl mal für ein paar Tage ein Motorrad leihen. Bei welcher, darüber wird letztlich der persönliche Eindruck vor Ort entscheiden, denke ich mal. Wenn das also nicht zu spät für Dich ist, kann ich danach gerne berichten. Du darfst mich dann gerne auch per PN daran erinnern ;) .

Gruß

Peter

Mehr lesen

Parfum, kaufen oder lieber nicht?

Wir sind gerade zurück aus gran canaria und ich kann die Parfümerien dort nur empfehlen.  Es lohnt sich absolut im Preisvergleich mit deutschland. 

Ich kann ja mal aufzählen was wir gekauft haben 

Armani "Si" 50ml im Set mit bodylotion und kulturtasche für 47€ 

(Douglas: 74,99€ derzeit im Angebot nur für die 50ml)

Lacoste "sensuelle" 30ml für 25€

(Douglas 39,99€)

Dior "j'adore" 30ml für 35€ 

(Douglas :  49,99€)

Marc Jacobs "oh lola" 30ml für 32€

(Douglas: 52,99€)

Gekauft haben wir in der Fundgrube und in einer parfümerie im plaza (ich glaube sie hieß irgendwas mit "beauty & ..." mit pinkem Logo) 

Düfte riechen absolut wie die aus Deutschland und auch langanhaltend.

Mehr lesen

Riu Club Gran Canaria/Meloneras

Jetzt muss ich mich hier auch noch mit einer Frage zum Riu Club Gran Canaria anhängen:

meine wochenlangen Recherchen haben unsere angepeilten Ziele nun schon gut eingeschränkt und das Riu ist (auch da es ja jetzt renoviert ist) einer unserer Favoriten.

Allerdings: überall ist geschrieben: "direkt am Meer". Heißt das gleichzeitig "direkt am STRAND"? Denn üblicherweise ist bei anderen Hotels überall von "Strand" die Rede und man hat auch die Information dabei, ob Sonnenschirme und Liegen am Strand gratis sind oder kostenpflichtig, ob der Strand öffentlich ist oder zum Hotel gehört etc.

Nur hier steht immer nur "am Meer" ohne weitere Infos. Bedeutet das, daß man dort nicht baden kann?

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

Ich sehe gerade, dass hier munter Beiträge geschrieben wurden. Ich war drei Nächte im Baobab, bin gestern Abend zurückgekehrt und habe heute eine Bewertung und aktuelle Bilder eingestellt. Just for info. Ich glaube, ich kann Euch beruhigen. Diejenigen, die gebucht haben, werden sich freuen. Ich fand es jedenfalls toll. Falls etwas noch nicht fertig sein sollte, dann wird man doch vom Veranstalter informiert (so war es bei mir jedenfalls). Viel Spass beim Bilder anschauen und schöne Vorfreude

PS: Ich hatte eine Tagestemperatur von ca. 26 Grad auf Gran Canaria. Was will man mehr :D

Lieben Gruss,

M.

Nachtrag: Ich hatte keinen einzigen Mückenstich. Lag wohl eher am Deo ;-)))

Mehr lesen

Wohin Ende August/Anfang September?

Ich gehe seit etwa 5 Jahren immer Ende August nach Gran Canaria. Hotel habe ich normalerweise in Maspalomas und gehe dann zu Fuss oder mit dem Taxi nach Playa del Ingles. Taxifahren ist sehr günstig (im Vergleich zur Schweiz) und wenn man sich das Geld teilen kann - perfekt :)

Dieses Jahr werde ich das erste Mal alleine gehen. Entweder4 vom 19.-29.08. oder vom 26.08.-05.09.2015. Wenn jemand zu dieser Zeit vor Ort sein sollte, gerne melden. Auch wenn noch jmd wissen möchte, was man so machen kann auf der Insel... gerne mich anschreiben. :)

PS: Das Hard Rock gibt es seit ca.- 4 Jahren nicht mehr. LEIDER!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!