Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Mietwagen in Playa del Ingles

Hallo Tangomaus,

ich war vor drei Jahren auf Gran Canaria und wir haben in Playa del inglés für einen Tag ein Auto gemietet. Wir haben das über Europcar gemacht, da wir uns über die örtlichen nicht so getraut haben. Die wären aber um einiges günstiger gewesen. Wir haben es aber trotzdem nicht bereut über Europcar gemietet zu haben. Das Auto war relativ neu und wir hatten keine Probleme damit und sind einmal quer durch das Inselinnere und wieder zurück gekommen :-) Das Inselinnere ist wirklich sehenswert kann ich da nur sagen, auch wenn die Straßen manchmal etwas Angst machen. Ich wünsch euch auf alle Fälle einen super Urlaub dort!

Mehr lesen

RIU Sparreise 4 ´"Gran Canaria Allinclusiv

Hallo,

wir waren letztes Jahr eine Woche im Riu Vistamar. Es ist ein sehr schönes, neues Hotel auf einer kleinen Anhöhe. Die Zimmer waren geräumig und hatten alle Meerblick. Mehrmals täglich fährt ein kostenfreier Shuttlebus zum Stran. Der Strand ist allerdings klein und war im August auch entsprechend voll. Dieses Hotel hat zwei Pools. Einen "unteren" und einen "oberen". Die Liegen standen dort sehr eng und waren morgens um7.00 Uhr bereits heiß begehrt. Das Essen war spitze und der Blick vom Restaurant aufs Meer einfach klasse. Animation auch gut und unaufdringlich.

Freunde waren im Riu Gran Canaria und ebenfalls begeistert. Man kann also nichts falsch machen.

Viele Grüße

Mehr lesen

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

hallo. es kommt immer drauf an, was für ansprüche bzw. vorstellungen du hast.

ich persönlich mag z.b nicht so gerne gran canaria. und zwar deswegen, weil dort die hotels nicht direkt am strand sind, sondern immer 1 bis 2 km entfernt. es sind in jedem hotel immer shuttlebusse vorhanden, aber für mich ist das nicht urlaub genug.

ich persönlich finde teneriffa am schönsten. in costa adeje hast du jubel trubel und shopping malls, du hast dort berge und felsen und urspüngliche gegend, du hast den teide. sehr faszinierend. und je nach ort auch einen schönen strand. es ist genug da, um sich 2 wochen zu beschäftigen.

Mehr lesen

Auto Mieten

Zum Autoausleihen gibt es auf Gran Canaria wirklich sehr viel Auswahl zu günstigen Preisen. Aber Vorsicht: es ist auch sehr viel Schrott dabei. Am besten mal so auf die Straße schauen, wie die Autos von den Vermietstationen ausschauen.

Bzgl. Spanischem Recht ist es doch normal, dass immer nach national gültigem Recht versichert wird. Man kann jedoch (fast) überall Zusatzversicherungen abschließen.

Eine Inselrundfahrt gibt einem einen schönen Überblick, danach braucht man aber nochmal mindestens 3-4 Tage für das Inselinnere. Tipp: die Tour unbedingt in westliche Richtung starten (Rtg. Purto Rico/ Mogan), das hat den Vorteil, dass es zeitlich immer eng wird und man theoretisch ab Arucas über Autobahn zurück fahren kann.

Mehr lesen

Neue Preise der Reiseanbieter ;-(((

War gestern im Reisebüro und mich traff der Schlag!!!! :(

Wollten über Silvester Gran Canaria buchen.

Man muß dazu sagen, wir fliegen jedes Jahr um diese Zeit.

Hotel bzw. Anbieter nehmen im Schnitt mal locker zwischen 400-800 Euro mehr wie letztes Jahr. Waren letztes Jahr im Bahia Princess (Teneriffa) und haben 2400 Euro für 1. Woche bezahlt. Dieses Jahr soll der Spaß 3200 Euro kosten.

Eigentlich wollte ich das neue Baobab in Meloneras buchen - stolze 3800 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind ( 3 Jahre ). :disappointed:

Da beschweren sich die Reiseveranstalter über Rückgang der Buchungen.

Weltwirtschaftskrise HA HA HA :laughing:

Wie sind eure Erfahrungen????

Gruß Thorsten

Mehr lesen

Spanien- Schnäppchen

Noch ein Schnäppchen von ITS/REWE

Gran Canaria

• Hotel Paradise

Costa Taurito****

Playa Taurito

2 Wochen, Flug, Alles inklusive

pro Person im Doppelzimmer

879,-

Kinderfestpreis (1 Kind, 2 - 6 Jahre): 399,-

Kinderpreis (1 Kind, 7 - 14 Jahre): 637,-

DZ ITS Reisen

ab Nürnberg am 26.8.

Andere Abflughäfen, andere Veranstalter  hier gehts zur Übersicht

Mehr lesen

Taurito Princess

Hallo,

wir waren bisher 11 mal auf Gran Canaria, davon 6 x in der Taurito Bucht. Anfangs war es noch ursprünglich und paradiesisch. Jetzt sind schon etliche neue Hotels dort entstanden. Das Hotel Taurito Princess ist neben dem Lago Taurito das älteste Hotel in der Bucht. Dort waren wir 1x als es noch keine A.I. Hotel war und wir waren sehr zufrieden.

Wir bevorzugen allerdings das Hotel Suite Princess.

Also, wenn Ihr einen erholsamen Urlaub verbringen wollt, seid Ihr in dieser Gegend richtig. Allerdings um keine Langweile aufkommen zu lassen, empfehle ich Euch einen Mietwagen, um die sehenswerte Insel zu erkunden.

Viele Grüße

Christa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!