10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hoteltipp: Weitläufige Poollandschaft, Geschäfte in unmittelbarer Nähe
Hallo zusammen
Ich wollte im September nochmals ein bisschen Sonne tanken. Wettersicherheit bieten in meinen Augen die Griechischen Inseln und Zypern.
Nun suche ich ein gutes Hotel, dass am besten all meine Wünsche erfüllt:
- weitläufige Poollandschaft
- schöne Gartenlandschaft (nicht karg!)
- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (zum Bummeln)
- Strandnähe (Beschaffenheit des Strandes ist sekundär... da ja schöne Poollandschaft)
Ich habe mir schon das Kanika Olympic Lagoon Resort angschaut. Sieht vielversprechend aus, ist aber auch sehr gut belegt und zu meinem Wunschtermin ausgebucht.
Habt ihr mir irgendwelche Tipps?
Als Referenz nenne ich gerne das Lopesan Costa Meloneras auf Gran Canaria 
Für Hinweise für Zypern oder die Griechischen Inseln bin ich sehr dankbar.
Beste Grüsse
Junges Pärchen sucht kurzfristig
Schaut Euch mal das IFA Buenaventura in Playa del Ingles auf Gran Canaria an.
Da gibts die Woche in Eurem Zeitraum von Köln oder Düsseldorf mit HP ab 541 EUR pro Person, mit AI dann 639 p.Person, Flüge mit Air Berlin.
Das Hotel ist sehr gut geeignet für junge Leute und liegt auch nicht weit weg von den örtlichen Attraktionen und Shoppingmöglichkeiten, wir haben uns dort stets wohlgefühlt. Es ist aber kein kleines Hotel.
Ich würde noch einen Mietwagen dazunehmen, um mehr von der Insel kennenzulernen.
Playa del Ingles - Ausflugstipps
Gran Canaria ist neben Teneriffa wohl die Kanarische Insel mit den besten Busverbindungen. Diese werden von der Gesllschaft GLOBAL betrieben und laufen über die ganze Insel. Von Faro im Süden gibt es besonders stark frequentierte Verbindungen nach Puerto de Mogan, was auf jeden Fall einen Ausflug wert ist.
Auch ins Inselinnere gibt es Buslinien (z.B. nach Fataga oder Aldea ander Westküste), diese fahren aber nur drei- bis viermal täglich. Hier lohnt sich dann auf jeden Fall ein Mietwagen. Da ich selbst meist der Fahrer bin, kann ich beruhigen: Man sieht auch als solcher noch genug von der bezaubernden Bergwelt, die man sich keinefalls entgehen lassen sollte.
November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama
Hallo zusammen!
Ich weiß auch nicht wirklich wohin; vor 26. Okktober keine Abreise, und zurück spätestens am 13.November.
Wir wollen, es warm haben, also mit 25° bin ich zufrieden, soll ja kein reiner Badeurlaub sein,..
Wir sind am Überlegen,...
Teneriffa ??
Zypern??
was ist mit Gran Canaria?
klar Florida wäre perfekt,.....wenn das lange fliegen nicht wäre....*seufz*
auf keinen Fall Ägypten, Türkey
was wollen wir?
am liebsten hätten wir eine Finca/Ferienhaus für 2
Meer Nähe wäre toll, oder eigener Pool,...
klar Hotel geht auch,...*hüstel*
Preis -egal, Wetter ist mir wichtiger,....
Flug ab Österreich
würde mich über Tips freuen, lieben DAnk im Vorraus!
Suchen ruhig gelegene Appartments auf Gran Canaria
Hallo!
Ich suche auch für Gran Canaria, mal wieder... Wir kennen die Insel schon recht gut, aber so das wirklich Perfekte für uns habe ich noch nicht gefunden. Den Sahara Beach Club werde ich mir auf jeden Fall gleich mal ansehen!
Unser Großer wird dann 10 sein und unsere Kleine fast 3. Hauptspielplatz werden die Dünen und das Meer sein, aber für unseren Großen brauchen wir noch ein bißchen mehr Action. Also sowas wie ein Fussballplatz wäre ganz fein, wenn da noch andere Kinder in der Apartmentanlage sind.
Dünen in Fussweite erreichbar und Apartments mit 2 Schlafzimmer wären schön!
Vielleicht hat jemand noch Ideen für mich.
Danke!
Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
Wolsyl
Eine durch die Reiseleitung von Jahn Reisen vor Ort gebuchte Tagesreise nach Gran Canaria fiel voll ins Wasser. Wir wollten 1 Tag vorher den Ausflug stornieren, da eine offizielle Unwetterwarnung durch die Medien bekanntgegeben wurde. Leider war unsere Reiseleitung von Jahn Reisen nicht erreichbar, auch nicht über die Notfallnummer.
Ihr habt die RL einen Tag vor der Tour nicht erreicht.
Aber ihr habt mit ihr über den Fall gesprochen - am Tag der Tour ?
Um - wie schon am Tag zuvor - aufgrund des Wetters zu stornieren ?
Oder hattet ihr zu diesem Zeitpunkt die Tour bereits wegen des Wetters platzen lassen und wolltet euer Geld zurück ?
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Sun Express: Charterflüge ab Leipzig
Der Ferienflieger stationiert im kommenden Winter ein Flugzeug am Flughafen Leipzig/Halle. Für FTI werden damit Charterflüge auf die Kanaren und nach Ägypten durchgeführt. Bis Ende April 2014 gibt es montags eine Verbindung nach Teneriffa, mittwochs nach Fuerteventura, freitags über La Palma nach Lanzarote und samstags nach Gran Canaria.
In Ägypten fliegt Sun Express von Leipzig aus ebenfalls fünf Ziele an: dienstags Luxor mit Weiterflug nach Taba, donnerstags Hurghada, samstags Sharm El Sheikh, sonntags Marsa Alam.
Weiterhin fliegt Sun Express im Winter bis zu dreimal wöchentlich ab Leipzig/Halle nach Antalya. Für diese Strecke sind neben Pauschalreisen auch Einzelplätze buchbar.
Quelle: touristik aktuell
Hotel-/Appartmentsuche Playa del Ingles
Nach netten, aber nicht besonderen Urlauben auf Lanzarote und Fuerteventura wollen wir nun noch Gran Canaria eine Chance geben, unser Traumziel zu werden. Wir haben wenig Lust auf die üblichen 4* All inclusive-Hotels, die sich ja doch immer ähneln, egal, wo man ist. Hat also jemand eine Empfehlung für ein besonderes Hotel? Gutes Essen, gute Lage in Strandnähe? Wir reisen als Familie mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre). Als Alternative könnte ich mir ein schönes Appartment in Strandnähe vorstellen, da kann man sich das Essen in den Restaurants wenigstens selbst aussuchen. Hat da jemand eine Idee?
Wir freuen uns auf Eure Tipps.
Braun werden in der Karibik...
@Isi214 sagte:
Meiner Meinung nach fällt es schon auf, dass die Sonne an unterschiedlichen Orten der Welt unterschiedlich stark ist... is ja klar.. je näher man sich am Äquator aufhält desto "senkrechter" steht die sonne....
Ich war jetzt noch nie in der Karibik ^^
Aber mir is schon auf Gran Canaria eingefallen, dass die Sonne dort um 16 uhr oder so noch einen Winkel hat den sie bei uns im Hochsommer zur Mittagszeit schafft...
und ich finde auch dass man schneller und intensiver braun wird!
Wahnsinn! Von 21 Antworten gerade mal 2 Korrekte zur Fragestellung, nämlich die von mir zitierte und die Antwort von claudimaus82 über mir.