10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel mit vielen Stammgästen - schon vorab ein "NO GO" ??
Hallo,
ehrlich gesagt, schreckt uns der Hinweis "Hotel mit vielen Stammgästen" bei der Auswahl immer ab. Wir haben in einem Traditionshotel auf Gran Canaria schon einige negative Erfahrungen gemacht; z.B. hatten langjährige Stammgäste einen gewissen Bereich am Pool für sich vorgesehen (aber nicht reserviert). Als wir uns dort niederließen wurden wir regelrecht "weggemobbt", so dass wir uns in den folgenden Tagen nicht mehr dorthin wagten. Auch andere Beispiele könnte ich aufzeigen.
Deshalb suchen wir uns meistens neu erbaute Hotels aus, wo wir , wenn sie uns gefallen, vielleicht zum Stammgast werden können. Aber öfter als viermal haben wir es bisher nicht geschafft. Man will auch noch anderes in der Welt sehen.
Grüße
Alika
Hotel Neptuno in Playa Ingles
Hallo
war jetzt zu Silvester da einfach super,ist doch egal ob ****** oder hetro
es sind doch alle Menschen gleich,
manche Leute schimpfen so viel über schwule, und wenn man dann in den Dünen,geht
dann stehn Sie bei den Schwulen, und machen mit und lassen Ihren Druck ab,und wenn Sie dann wieder bei Ihren Frauen sind dann tun Sie so, als hätten Sie was gegen Schwule,ich habe sowiel mit Hetro erlebt, also wenn man nach Gran Canaria fährt und in der nähe vom Yumbo absteig
muß mann einfach damit rechnen,denn der Yumbo ist der Treffpunkt für die Schwulen man kann einfach sowiel spass und freude mit denen erleben
lg Bernd
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Da Du ja schon Gran Canaria+Fuerte besucht hast, bleibt ja nur noch Teneriffa und Lanzarote.....Aber ehrlich gesagt, sind diese beiden Inseln für "schöne Strände" weniger bekannt - bzw. ich war ziemlich enttäuscht, was diesen Punkt betrifft....Will Dir nicht zu Nahe treten, aber hast mal über ein völlig anderes Reiseziel nachgedacht, welches besser Deinen Ansprüchen entspricht?? Du hast von Oktober gesprochen....da sollte es in Griechenland auch noch schön sein vom Wetter her - evtl. Kreta Region Malia Beach??? Oder Algarve??? Vielleicht dann doch etwas östlicher, schon mal an VAE gedacht - Oman, Dubai, Abu Dhabi etc.??? Wie wärs mit einer Fernreise - Mexico, DomRep, Mauritius, Seychellen, Kenia, Sri Lanka usw......da hättest zumindest Deine perfekten Sandstrände 
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Hi lerre2,
hab jetzt nochmal gestöbert und bin insoweit fündig geworden: Die Anlage war noch im TUI-Sommerkatalog, Mai-November, angeboten. Seitdem nicht mehr.
Wir waren im Dezember, wie so oft, in PdI. Da wohnen wir entweder in der benachbarten Bungalow-Anlage, oder in der Appartment-Residenz, auch in nächster Nachbarschaft. Da haben wir uns die Anlage nochmal angesehen, von außen und, soweit möglich, auch von innen. Es spricht absolut nichts dagegen, dass Ihr dort euren Urlaub verbringt. Wie bereits wiederholt erwähnt, wurde die Anlage vor drei Jahren komplett grundrenoviert. Auch, dass die Anlage an der oberen Avenida de Gran Canaria steht, ist hinreichend bekannt. Zudem ist der Shuttle-Bus zum Strand inclusive.
Saludo Yurena
Appartements Las Tejas Playa del Ingles
Hallo!
Wir haben uns entschieden, heuer nochmals für eine Woche nach Gran Canaria zu fahren. Da unsere Stammanlage leider ausgebeucht war (Appartemens Casablanca) Haben wir uns für die Nachbaranlage Las Tejas entschieden. Wir kennen die Anlage vom Vorbeigehen und heuer im Aug wurde alles neu verfließt was wir gesehen haben. Da leider dei Meisten Hotelbewertungen die es im Internet gibt etwas älter sind und wir wissen, das die Anlage angeblich vor nicht zu langer Zeit etwas renoviert worden ist; wollte ich über diesen Weg fragen, ob jemand im jahr 2011 in dieser Anlage Urlaub war und was für Gepflogenheiten in dieser Anlage so herschen. Sie ist eben etwas für einfacheren Urlaub.
Danke im Vorhinein mfg
Streik am 29.09: Buchen oder nicht?
hallo,
ich hatte eben schon vor eine Reise nach gran canaria von Frankfurt aus zu buchen. Nun lese ich hier in den news, dass für den 29.09, genau an dem Abreisedatum, ein Streik angesetzt ist, der wohl auch den Flug/Busverkehr in Las Palmas betreffen wird. Da Flüge von Frankfurt aus fast nur noch an diesem Datum verfügbar sind (zumndest mit annehmbaren Rückflug für unseren Reisezeitraum von 9 Tagen) würde ich von euch gerne wissen, ob ihr die Reise dennoch buchen würdet oder ob ihr er besser bleiben lassen würdet. Vielleicht hat ja noch jemand irgendwelche weiteren Infos zu dem Streik, die momentan nicht im Internet verfügbar sind.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Internetzugang im Ausland !
Viele Hotels weltweit haben heute schon kostenlosen Internetzugang über Wifi,sehr praktisch und problemlos für Smartphones.
Leider ist Spanien,im speziellen die Kanaren,in dieser Hinsicht noch eine Sevicewüste.
Auch in Gran Canaria gibt es in fast allen 4 Sternehotels nur Internetzugang gegen Gebühren.So ist zum Z.B.in Playa del Ingles meistens nur über : www.wavenet.es/
der Zugang ins Internet möglich.So kosten 8 Tage 28.- Euro,dazu kommen noch 5 Freitage,also insgesamt 13 Tage.
Der Speed ist allerdings so Bescheiden,dass zu gewissen Zeiten nicht einmal ein Video von You Tube aufgemacht werden kann.
Wer gar Bilder herunterladen möchte braucht viel Zeit und Geduld.Gut funktioniert hat bei mir allerdings die Laufzeit von 13 Tagen.
Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?
Auch ich kenne beide Inseln von vielen Urlauben her.
Nach Gran Canaria geht es aber immer nur im Winter wegen der dann angenehmen Temperaturen. GC hat, auch wenn es kleiner ist, sehr viel zu bieten: grandiose Bergwelt und Barrancos, hübsche und nette Orte, einige schöne Strände, aber eigentlich keine sehr alte Geschichte/Kultur, wenn man mal von den Guanchen (Ureinwohnern) und ihren Hinterlassenschaften absieht.
Auf die Insel Kreta fliegen wir immer nur Anfang Mai. Es ist eine sehr große und landschaftlich auch sehr schöne Insel. Hat viele tolle Strände und Orte zu bieten sowie auch eine sehr alte Geschichte/Kultur und jede Menge Sehenswürdigkeiten (antike Stätten, Schluchten, Hochebenen usw.usf.).
Man muss selbst entscheiden, was einem wichtig erscheint.
Reise ohne Transfer zum Hotel
Es ist aber immer ortsabhängig, ob man nun einen Transfer benötigt oder es besser in Eigenregie durchführt.
Beispielsweise kann man auf Mallorca die Orte Ca'n Pastilla, Playa de Palma und Arenal ohne Probleme mit einer direkten Linienbusverbindung vom Flughafen aus ansteuern.
Nach Alcudia oder Cala Ratjada kommt mann aber nur mit einer Umsteigeverbindung über Palma. Mit Kindern und größerem Gepäck eher nicht zu empfehlen..
Auch die Kanaren sind Linienbustechnisch gut erschlossen, auf Gran Canaria sind fast alle touristischen Ort gut auf eigene Faust zu erreichen. Dort ist es aber etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man den Bus an einer Bushaltestelle gegenüber des Flughafens direkt an der Autobahn besteigt, da nur eine Linienbusverbindung direlt am Terminal hält.