Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Nilkreuzfahrt gewonnen

Na langsam frage ich mich, wie ich mich auch nur einen Tag über diesen Gewinn freuen konnte. Habe eigentlich noch nie an so einen Schwachsinn geglaubt.

Aber irgendwann wurden wir mal eines besseren belehrt.

Da hat meine Tochter mit 14 Jahren wirklich bei einer Gewinnsparlotterie einer Bank eine Reise nach New York für 2 Personen für ca. 5000 EUR gewonnen.

Und das war seriös!

Ein Mitarbeiter kam persönlich mit einem Blumenstrauß vorbei.

Dann konnte man sich das eigene Reiseziel aussuchen. Wer keine Lust zum Reisen hatte, konnte sich auch 75% auszahlen lassen. Das war super und wir lagen im Februar mit 6 Personen 14 Tage am Strand von Gran Canaria.

Da kann der BC sich ne Scheibe abschneiden.

Mehr lesen

Anfrage Urlaubsziel

@Amun1 sagte:

Also Sonne Beach Frauen Party bleiben dann noch.

Tip?

Ok, dann will ich mal nicht so sein!

Wenn tauchen und Haie jetzt eh egal sind, gibt es nur 2 Möglichkeiten wo Ihr zu der Zeit in näherer Umgebung feiern könnte.

1. Malle - Playa de Palma! Nicht abschrecken lassen von TV-Berichten usw....., Spaß hat man dort auch im September noch genügend.

2. Gran Canaria! War früher mal mein ständiges Ziel! Ich persönlich finde es nicht mehr so prickelnd wie es mal war, aber ich weiß, dass im September in einem bestimmten Hotel (Buenaventura) sich ein sehr großer Kreis an Leuten trifft, die so richtig Spaß haben und ihre Party eben selbst machen.

Mehr lesen

Westküste und Hawaii,-bitte um Hilfe

Hi Sandra,

konzentriert euch auf Hawaii oder den Westen. Der Flug von Los Angeles oder San Francisco nach Honululu ist nervtötend lang. Das ist nicht mal eben 4,5 Stunden nach Gran Canaria. Da sitzt man so etwa sechs Stunden.

Die Strände (außer Waikiki Beach) auf Oahu sind natürlich toll, das Wasser kristallklar, der Sand weiß und fein. Aber wir sind die Strände am Mittelmeer gewöhnt, mit toller Infrastruktur wie Liegen, Sonnenschirme, Duschen und Toiletten. An den schönen Stränden von Hawaii ist es damit nicht weit her. Dafür gibt es Shrimp-Trucks mit den irre leckeren Knoblauch-Shrimps, mhhhh.

Hawaii ist zu weit weg und zu schön, um dort nur eine Badeverlängerung zu machen.

Mehr lesen

Korrekte Buchungsunterlagen verpflichtend?

Hallo,

ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber ich würde folgendes machen:

Schau mal auf die Hotelseite klick, da gibt es eine "Gartensuite Senior" mit 2 Schlafzimmern. Ich würde TUI höflich darauf hinweisen, dass du diese Suite als Änderungsbuchung akzeptieren würdest. Auf die Versprechung vom Hotel würde ich mich nicht verlassen, was machst du vor Ort, wenn es nicht klappt, und ihr ein Standard-DZ bekommt mit Zustellbett?

Also, wie gesagt, ich weiss nicht ob man es so machen kann, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Stornieren oder umbuchen kann man ja immer noch.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wo und wieviel Kioske gibt es am Dünenstrand Maspalomas?

Hallo,

ich bin im Dezember das erste Mal auf Gran Canaria, in Playa del Ingles.

Dort und in Maspaloma ist ja ein schöner Dünenstrand, kann man sicher gut spazieren gehen.

Meine Fragen:

Wie viele Kioske ( so nennen sich dort wohl die Strandbuden ) gibt es am Dünenstrand von Maspalomas?

Und wo liegen die?

Einige sollen ja weggeschwemmt worden sein?

Kann man sich da auch hinsetzen, also einfache Plastikstühle oder so?

Was kostet dort ein kühles Bier? Nehme ja schließlich nichts mit an den Strand...

Hab gelesen, dass Kiosk 4 und 7 besonders von FKK- Urlaubern genutzt wird, ist aber auch kein Problem, ich schau nicht hin....

Vielleicht hat ja auch einer Fotos von den Kiosken?

Vielen Dank

Tobi

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Danke Claudia, daß wenigstens du hier mal vorbei schaust.

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria. Habt ihr euere "Ecken" besucht? ;)

Erzähl mal. :-)

Ich bin auch erst gestern Abend von Harzburg zurück, mußte den Besuch meines Vaters um eine Woche verlängern. War sehr schön, auch wenn ich sicher nicht so viel Sonne wie du hatte.

So, wünsch All "meinen" Freunden hier einen schönen Tag und  schaut mal wieder rein. :knuddel:

Mehr lesen

Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?

Ich habe mittlerweile auch schon verschiedene Fotobuch-Liferanten getestet unter anderem Plus - Snapfish, Rossmann und bin jetzt gerade bei CEWE am basteln.

Software mäßig bin ich mit CEWE echt zufrieden. Man kann auch noch schöne Themen runterladen (waren auf Gran Canaria - und das gibts auch als Thema mit Infos zur Insel). Außerdem kann man noch diverse Hintergründe hinzuladen. Find ich sehr gut!

Jetzt bin ich gespannt wie das Ergebnis ist!

Aber ich finde Fotobücher eine super Sache. Sind tolle Geschenke, die immer gut ankommen und man hat was Bleibendes!

:) allen noch viel Spaß beim Basteln und Designen

PS: @ Maerlie: mein Freund und ich haben auch gerade ne Woche Dänemark gebucht!!! Zufälle gibt's

Mehr lesen

Wohin im September ?

Es hat letztes jahr leider nicht geklappt mit dem Urlaub sonst wäre ich sicherlich dieses jahr wieder dahin um diese jahreszeit gefolgen.

U30 publikum reicht auch muss nicht unbedingt u25 sein.

Wenn es am strand oder auf den booten keine partys mehr gibt dann wenigstens viele discotheken wo auch was ordentlich los ist.(Sollten sich schon viele menschen in den gegenden tummeln und nicht gezielt nach "Veranstaltungen" partys geben every day party ala alanya.

Falls in alanya tatsächlich noch was los sein würde, wäre das natürlich die erste bzw zeite option.(Die andere dann Gran Canaria - Playa de Ingles? ).

Bulgarien soll auch nichts mehr los sein laut beiträgen dieses forums.

Will wenigstens dieses jahr einen schönen Urlaub haben.

Mehr lesen

Hotel gesucht!!

Hallo zusammen,

ein Danke schonmal für eure Antworten.

Frühstück sollte mindentens vorhanden sein.

Da fällt eine Ferienwohnung bestimmt flach.

Habe ich einmal in Bayern gehabt und nie wieder. ;)

Morgens noch zum Bäcker (Kiosk) und Brötchen usw. alles andere besorgen.

Ist so nicht mein Fall. Dafür mache ich kein Urlaub.

Nur in Berlin lass ich mir eine Ferienwohnung gefallen. :p

Da passte alles..

Was ich gerne möchte:

Aufstehen

Duschen

Frühstücken

Am Tag was unternehmen...

Abends eventuell HP geniessen, oder Lokal suchen. ;)

Wie gesagt, große Ansprüche an das Zimmer stelle ich nicht.

Sauber sollte es schon sein.

Frühstück passabel.

Frage:

Was ist die beste Reisezeit für Gran Canaria?

Wurde bestimmt eintausendmal hier gestellt.

Asche über mein Haupt. :D

Gruß HerrDerAugenringe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!