Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Schönster Strand auf Gran Canaria???

Hallo Susanne.

Der schönste Strand ist nach wie vor der Strand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas. Die Dünen von Maspalomas sind weltberühmt. Du Läufst ca. 1 Stunde von P.d.I.bis Maspalomas. Wundere Dich nicht über die Nacktstrände,bzw.Homostrände, alles normal. Ab Maspalomas Leuchtturm geht eine lange Promenade am Meloneras Hotel vorbei. Herrlich zum Sehen und Gesehenwerden.Du kannst dort überall für kleines Geld Kaffeetrinken etc. In Playa del Ingles,unten am Strand,unbedingt im Cafe Mozart Kaffetrinken. Abends ab 21.oo Uhr öffnet in der Cita das Open Air Lokal "Westfalia". Das ist ein Travestielokal. Die sind einsame Spitze und nicht teuer.

Wir sind jedes Frühjahr auf G.C.,sind über 60.

Gran Canaria ist für uns wieein Jungbrunnen.

Schönen Urlaub wünschen Dir,

Dieter und Geli.

Mehr lesen

Lanzarote oder Gran Canaria

Hallo!

Playa Blanca war zu unserer Zeit ein kleines Dorf mit ein paar Kneipen und Tavernen, einigen Bar´s. Aber wir sind trotzdem jeden Abend dorthin gepilgert um unseren "Schlummertrunk" nehmen.

Es wird sich in der Zeit natürlich auch einiges verändert haben.

Im Lanzarote-Park haben mir damals die großen Zimmer gut gefallen. Das Hotel besteht aus drei halbkreisförmigen Gebäuden.

Strandmäßig ist auf jeden Fall Gran Canaria im Vorteil, und wenn man ein bißchen den Strand entlang nach Maspalomas läuft, findet jeder ein ruhiges Plätzchen. Am Hauptstrand beim Eingang stehen natürlich die Liegen und Schirme in Reih und Glied. Aber nach ein paar Minuten läßt man das alles hinter sich und kann sich in aller Ruhe dem süßen Nichtstu hingeben oder auch nicht ;)

Mehr lesen

Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!

Hallo,

ich habe vom 05.07.08 - 27.07.08 Urlaub.

Ich möchte Urlaub am Meer, egal wo, gerne auch weiter weg.

Ich fahr schon an folgenden Orten:

LLorret de Mar - Spanien

El Arenal - Mallorca

Playa del Ingles - Gran Canaria

Sonnenstrand - Bulgarien

Goldstrand - Bulgarien

Bibione - Italien

In der Nähe von Sosua in der Dom. Rep

Gefallen hat es mir überall, außer in der Dom. Rep. dort war man wie eingesperrt in einem Ressort wo es gar nix gab.

Meer sollte sauber sein, gerne große Wellen und schönes Wetter natürlich.

Habe mir auch schon überlegt nach Bali, Sri Lanka, Kroatien, Florida usw. zu gehen. Aber ich kenne dort die Partyorte nicht.

bitte schreibt mir eure Party Tipss. Bin für jeden Hinweis weltweit dankbar.

Gruß Andy

Mehr lesen

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

Also nichts gegen Gran Canaria oder Mallorca. Aber wie wär es denn mit Ibiza wie kessi schon erwähnt hat. Also wenn es um das Vergnügen des Feierns geht ist Ibiza echt klasse. Die Namen ansässiger Nachtclubs muss ich sicher nicht aufzählen. Obendrein kannst du nebenbei noch eine wunderschöne Insel kennenlernen. Viel Geld gibtst du überall aus, und wenn dann richtig. Ich kann Dir Ibiza nur empfehlen. Und allein bleibst und bist du da mit Sicherheit nicht. Mach am besten vorher von deinen Vorstellungen einen Preisvergleich, rechne noch deine Wünsche ein was du Dir vorstellst was dein Abendprogramm betrifft. Vielleicht hilft Dir das bei deine Entscheidung weiter, wo dich der Flieger hinbringen soll. Auf jeden Fall Viel Spaß! Egal wohin es dich treibt ;)

Mehr lesen

Aufsichtspflicht der Eltern...

Wir haben Unsere Kids seit einem kleinen Zwischenfall vor ein paar Jahren auch immer im Auge ! Selbst wenn Sie bei der Animation sind.

Wir waren in Gran Canaria und dachten Unser damals 4 jähriger Sohn wäre gut bei den Animateuren aufgehoben.Wir gingen mit Unserem Kleinen (war 1 Jahr alt) spazieren und als Wir zurück kamen,war Unser Steppke gerade auf dem Weg nach draußen,zum Hotelgelände raus.Sein Kommentar:Ihm hätte es dort nicht mehr gefallen,also wäre Er gegangen.Mein Mann und ich waren ganz schön geschockt,da Wir Uns alles ausgemalt haben,was hätte passieren können.Bei den jugendlichen Animateuren ist das Fehlen Unseres Sohnes gar nicht aufgefallen,die waren anderstweitig untereinander beschäftigt.Deshalb immer ein Auge auf die Kids,auch wenn man Sie unter Aufsicht glaubt !

Mehr lesen

Kanaren

hallo

also eig sind ale inseln wunderschön.

ich fliege jetzt seit 9 jahren immer nach teneriffa in den ort costa adeje, weil mir der ort so gut gefällt, aber auch die strände sind echt toll.

auf fuerteventura war ich auch chon, da hat mir der ort nicht ganz so gut gefallen, aber dafür waren die strände ein traum. teilweise sehen die so aus, wie man strände auf bildern von der karibik kennt.

also mit den kanaren köönt ihr nix falsch machen, egal wohin ihr fahrt.

ihr könntet ja auch zum beispiel teneriffa und fuerteventura nehmen, da ihr ja geschrieben habt, das ihr dieses jahr schon auf gran canaria ward. dann hättet ihr nächstes jahr wieder 2 neue inseln.

also dann

lg

steffi

Mehr lesen

Wo am besten platzieren um die Insel zu erkunden?

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Empfehlungen.

Aber ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt.

Wir haben einen Leihwagen und wollen nur am Abend irgendwo nett was essen und trinken gehen und nicht mehr mit dem Auto fahren. ** wollen da gar nicht gigantische Auswahl, sind auch mit ner Kleinigkeit zufrieden, nur lecker solls sein... :o) **

So wäre auch ein Dorf oder so möglich.....

Zudem kennen wir uns nicht so mit den Klimabedingungen auf Gran Canaria aus,hatten aber gelesen, dass es sehr unterschiedlich sein soll und da hatten wirauf die Erfahrungen von anderen Urlaubern gehofft, damit wir uns richtig platzieren und nicht frieren :o)

Ansonsten sind wir mobil und sausen sowieso den ganzen Tag mit dem Auto über die Insel.

Vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp….

Mehr lesen

wohin? kleiner Ort mit Hafen,schönem Strand

Vielen Dank edithe,

Nach Conil werden wir auf jeden Fall fahren.

Wir starten vielleicht so: Nach Malaga fliegen, dann die Alhambra besichtigen, weiter nach Sivilla und dann nach Conil.

Wir sind uns halt noch im Unklaren ob wir alle Unterkünfte VORHER buchen sollen, oder ob es um die Zeit auch vor Ort möglich ist, eine gute und günstige Unterkunft zu finden, OHNE lange zu suchen. Hast Du da vielleicht Erfahrungen?

Das Baden werden wir dann auf August verschieben, da sind wir auf Gran Canaria. Wir hatten gedacht das es um die Zeit in Südspanien zu heiß ist. In Sivilla hörten wir von 45 Grad, da machen dann Besichtigungstouren echt keinen Spaß mehr.

Alles Gute und ich freue mich wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße

Thomas

Mehr lesen

Was war Eure größte Urlaubs-Enttäuschung???

Ganz klar, Gran Canaria vor laaaaaaaaangen Jahren (ist so ca. 25 Jahre her).

Gebucht mit einer Freundin und voll der Erwartung einer Trauminsel mit Palmen etc. .

Wir hatten uns damals auf die lustigen Bildchen im Reisekatalog verlassen (Internet gabs damals noch nicht).

Ich dachte wirklich mich trifft der Schlag. Ich hab im Leben noch niemals so etwas hässliches gesehen.

Krönung war dann das völlig abgefuckte Hotelzimmer mit Blick auf die mehrspurige Hauptverkehrsstrasse. Na herzlichen Glückwunsch!

Dieser gruselige Ort, Playa des Ingles, eine echte Katastrophe, schlimm, schlimmer als schlimm.

Einzige Trost war der Tag Mietwagen den wir uns leisten konnten (hatten gerade Abi gemacht, also finanziell eher bescheiden aufgestellt) und ab ins Hinterland, das war schön.

Ansonsten wird mich diese Destination definitv never ever wiedersehen, Trauma :-D .

Mehr lesen

Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?

@Mausebaer sagte:

... aha, weil Du die Preise durch den Euro vergleichen kannst, deswegen ist GC billiger - verstehe ich das richtig :frowning:

Und weil Du 3 Sterne HP GC mit 4-5 Sterne AI in Sharm verglichen hast, deswegen ist GC für Dich auch billiger ?

Dann frage ich mich wirklich, warum Du überhaupt einen Thread eröffnet hast - Deine Entscheidung ist doch schon längst gefallen. Du hast doch im Grunde nur Vorurteile, was Sharm angeht :?

Wünsche Dir einen schönen Urlaub im Februar auf Gran Canaria !

Genau das habe ich auch ausdrücken wollen, "lasse" aber manch "ungeschickten" Usern noch das Recht von ungeschickten Äußerungen. Darum Nachfragen.

Sorry, Thema und Wortwahl erinnern mich an einen heute gesperrten User, der vielleicht an den PC einer seiner Freunde wechseln konnte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!