10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Ein Hotelzimmer, welches aus zwei Räumlichkeiten besteht?
Also ich finde Appartement mit Verpflegung auch gar nicht so unüblich.
Bei Teneriffa kann ich dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich war letztes Jahr auf Gran Canaria, da hatten wir ein Appartement mit All-In und dieses Jahr im anderen Hotel ebenfalls ein Appartement mit HP.
Viele Hotels haben ja verschiedene Zimmerkategorien (Studio, Appartement, Famielenzimmer, Suite, etc...).
Wenn du in die HC-Buchungsmaske gehst, kannst du deinen gewünschten Zimmertyp übrigens anklicken...
Da wären zum Beispiel
Hotel Masaru
Ich glaube den Rest kannst du dir dann selber raussuchen
Lanzarote im Februar ??
2001 war ich Ende Januar auf Lanzarote und 2004 Ende Jan./Anfang Feb. auf Gran Canaria. Das Wetter war beide Male optimal. Man kann aber auch Pech haben wie 2004 meine Schwägerin kurze Zeit später oder wie Nadine25.
Die Wassertemperaturen liegen dann halt bei 20°C. Auf G.C. war unsere damals nicht ganz 2 Jahre alte Tochter dabei und hatte keine großen Schwierigkeiten mit der doch eher frischen Temperatur - auch nicht mit der ähnlichen im Kinderbecken der Anlage.
Für mich und meine Familie kommt auf Lanzarote allerdings nur Playa Blanca in Frage, da überschaubarer und kindgerechter.
Im Winter sind die Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote lange nicht so überlaufen wie im Sommer und so kann man diese viel besser auf sich wirken lassen und diese außergewöhliche Insel voll und ganz genießen.
Viel Spaß
Mietwagen in Maspalomas
Die Preise sind tatsächlich sehr günstig. Dachte anfangs, dass die Firma so ein "fliegender Händler" sei, die draußen auf dem Parkplatz (mal da, mal dort) ihr fahrbares Büro hat. Hab dann bei "Aena Gran Canaria" im Lageplan nachgeschaut. Hier ist die Firma ganz ordentlich gemeldet und mit einem Büro im Sektor "A" vertreten. Scheint alles ganz seriös.
Was mich an dem was alles versichert ist stört, ist das, dass Räder, Radkappen und Schäden am Wagenboden ausgeschlossen sind. Denn eben hier treten häufig Schäden auf. Alt sind die Fahrzeuge sicher nicht, denn die Firma würde sich bei ´ner Vermietung von Schrottautos sicher nicht lange halten.
fio
Urlaubspaar am kleinen 4er Tisch.Erfahrungen
Och wenn die leute nett sind hab ich da kein problem mit sich einen tisch zu teilen. Wenn nicht kann man den Kellner fragen für einen anderen platz. So geschehen bei uns auf Gran Canaria. Wir bekamen zwei mädels an den tisch, die nur mit meinem mann geredet haben, mich komplett ignorierten und ihn sogar anflirteten. am anfang fand ich es noch ganz amüsant, aber nach ein paar tagen hat es nur noch genervt weil man sich nicht mehr frei miteinander unterhalten konnte. dann haben wir auch um einen anderen tisch gebeten und ihn auch bekommen. Gut wenn der tisch super klein ist und eigentlich nur für zwei gedacht ist, ist es schon unangenehm wenn man wenig platz hat. aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen meinen tisch zu teilen. lg
wandern mit ×××××
Für Gran Canaria gibt es natürlich einige Wanderführer und auch Webseiten die zum Thema informieren. Meiner Meinung gibt es aber zwei unterschiedliche Wanderer. Diejenigen die alles auf eigene Faust machen, sich schon von zuhause eine Wanderführer besorgen und alles vorbereiten um dann in den wenigen Urlaubstagen nicht zu viel Zeit zu verlieren. Ausserdem ist natürlich ein Mietwagen nötig. Der andere Wanderer ist der, der sich um nichts kümmern will und einfach nur im Urlaub am Hotel abgeholt werden will und sorglos die schönsten Ecken der Insel kennen lernen will.
Wie man ja auch weiss sind die Wanderwege nicht so gut beschildert wie auf anderen Inseln z.B. La Palma, und auch dort wandern jede Menge Leute mit Führer.
Der Preis von 40 Eu ist wohl normal verglichen mit anderen Anbietern.
Jandia Playa für Karibikliebhaber ?!
Leute, jetzt streitet euch doch bitte nicht! Man ist dankbar für jeden Tipp, wenn man als Neuling hier aufschlägt.
Also, ich habe mir Lanzarote und Teneriffa angesehen, aber die gefallen mir vom Strand her überhaupt nicht (mann, bin ich verwöhnt ).
Gran Canaria geht, aber übertrifft nicht Fuerte!
Also bin ich da in der Entscheidung schon ziemlich fest, was die Insel angeht.
Fuerte scheint echt nen tollen Strand zu haben.
Jetzt gehts nur noch ums Hotel
Von der Jahreszeit her liegen die Temperaturen fürs Wasser im Durchschnitt zum Beispiel auf Malle ja auch nicht viel höher, oder?
Magnetkarten für den Bus
@Carle sagte:
Hola
,
wir benutzen auf Gran Canaria oft den Bus. Die Magnetkarte Tajeta Insular für 15 € (mit 20 % Rabatt auf alle Fahrten) soll es am Flughafen und im Jumbo Centrum geben. Weiß jemand, ob und wo man die Magnetkarte Tajeta Insular neu aufladen kann, wenn das Guthaben alle ist.....oder nicht ausreicht.
Des Weiteren gibt es auch die Tajeta AB (10 gleiche Fahrten rabattiert). Weiß jemand, ob es diese auch am Flughafen gibt
Vielleicht hat schon jemand die Karten benutzt und kann und Tipps geben.
Liebe Grüße Anna C.
![]()
Also letztes Jahr gab es auch Karten für 15.00 Euro aberdas waren keine Magnetkarten.Wenn die leer waren mußtest du eine neue kaufen. Die gabs im Jumbo.