10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Empfehlungen für 1 Woche im März
strawberryhill:
naja im märz würd ich nicht mallorca empfehlen, sie möchten ja auch am strand liegen!
mit kurzer flugzeit direkt in die sonne ca. 4 h:
Kanaren (wobei hier gran canaria sicher am wärmsten ist und am wenigsten wind herrscht),
oder auf die Kapverdischen Inseln!
Naja,wenn man sich die Belegung der Flüge anschaut,ist Mallorca im März schon gefragt. Ich selbst fliege am 22.03.für eine Woche hin,und weiß deshalb,das ab Berlin Tegel beispielsweise kaum noch Nonstopflüge zu bekommen sind,bei Airberlin ist schon alles ausgebucht(Sa.22.03.).Würdest du ab Leipzig suchen,bekommst du am 29./30.03. keinen Rückflug mehr. Ebenso sind die Rückflüge (abends) am 30.03. auch zu anderen Flughäfen ausgebucht (z.B.Hamburg)...
Also ist Mallorca im März doch schon für viele eine Reise wert
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo guewi,
Kommt ganz darauf an wann (welcher Monat) und in welche Region du auf Gran Canaria reist. Gestern war es im Norden (Teror, Firgas) wechselnd bewölkt mit Temperaturen um die 20..21°C während es im Süd-Westen um die 25..26°C hatte bei strahlend blauem Himmel und Sonne pur. Abends sind es aktuell noch knapp 20°C wobei je nach Kälteempfinden der bzw. die ein- oder andere eine lange Hose und/oder einen Pulli/leichte Jacke bevorzugt. Wir haben hier aber auch schon Tage erlebt wo es durch den Calima abends und nachts noch über 30°C hatte.
Also ruhig lange Hosen (brauchen Männer auf jeden Fall sowieso in vielen Hotels zum Abendessen) und einen Pulli oder Jacke einpacken, da es auch mal regnen kann...
Grüße aus Puerto de Mogan
Taurus64
Air Berlin Teil II
Ja, weiter geht's, sorry, sagt mir wenn's nervt, aber ich denke Ihr solltet wissen was da gerade läuft...
Um 1 Uhr früh waren sie dann in einem Hotel, durften dann noch die Reste von einem Buffet kratzen und erhielten eine Flasche Wasser, heute früh um 7 Uhr ohne Frühstück Transfer zurück zum Airport Gran Canaria, um 11 Uhr soll der Ersatzflieger von Wamos nach Köln starten ... endlich...
Um 10:45 Uhr die Info dass der Flieger defekt sei und es mindestens 2 weitere Stunden Verspätung gibt ... mindestens ... kein Ansprechpartner, kein Getränk angeboten, natürlich auch nichts zu Essen .... immerhin die Info über einen Monitor dass es auch keine Lautsprecherdurchsagen gibt ...
Mal schauen wie es weiter geht, jetzt lassen Fluggäste ihr Gepäck aus dem Flieger holen um sich anderweitig durchzuschlagen .....