Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Mallorca ja oder nein?

Hallo ich würde nächstes Jahr gerne nach Mallorca fliegen. Da ich leider bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, da ich in dem Ort Canyamel geurlaubt habe, der ja ziemlich klein ist und so gut wie keine Geschäfte vorhanden sind. Dieses Jahr und letztes Jahr war ich und mein Lebensgefährte auf Fuerteventura in Jandia für 2 Wochen. Leider gibt es ja in Jandia auch nicht sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Nun meine Frage gibt es in Mallorca einen Ort wo mir in 2 Wochen nicht fad wird? Nicht falsch verstehen ich suche keine Party, sondern nette Einkaufsmöglichkeiten die man nach 2 Wochen nicht schon alle auswendig kennt? Ich hab mir auch schon zahlreiche Destinationen angeschaut aber leider finde ich nichts vergleichbares wie z.B.: in Gran Canaria!!!!!! Danke für eure Info.

Schöne Grüße,

sweetschnucki

Mehr lesen

Seriöser Mietwagenverleih

Hallo Tina,

schau Dir mal **Werbung** an.

Dort kann man online in deutsch den Wagen vorbuchen, am Flughafen gibts ein Büro, abgeben müßte man in Playa del Ingles.

Wir sind Anfang Juni auch auf Gran Canaria und werden dort sicherlich auch ein Auto buchen.

Aktuell kostet ein Astra 5-Türer für 4 Tage etwa 92 EUR, folgendes ist im Preis inclusive:

- Unbegrenzte Kilometer

- Örtliche Mehrwertsteuer

- Haftpflichtversicherung ohne Haftungslimit, inklusive Haftkaution und Rechtsanwaltskosten in Spanien, sowie Schäden an Dritten, Schäden am Fahrzeug und Insassenversicherung

- Vollkaskoversicherung für Schäden am Fahrzeug ohne Selbstbeteiligung

- Zusätzlicher Fahrer kostenlos

- Kindersitze und Sitzerhöhungen kostenlos

Ich habe da schon mehrfach gemietet und war sehr zufrieden.

Bei Online-Buchung bezahlt man vor Ort und hat innerhalb von 10 Minuten sein Auto.

Büros von denen findest Du auf fast allen Kanareninseln.

Mehr lesen

5-10 Tage Urlaub alleine Anfang Juni, aber NO PLAN!

Wie wärs mit Gran Canaria - und dort ein schönes Ferienappartement direkt mit Blick auf die Dünen von Maspalomas??? Es gibt einige sehr gut ausgestattete Anlagen - z.B. Taboga, Nogalera, Tabaibas, Patricio.....Du kannst Flug+Hotel getrennt buchen, dann kommts evtl. etwas günstiger....Aber mit 700 Euro für 2 Wochen im Einzelzimmer wirds wohl sehr knapp werden....evtl. käme noch Malta in Frage - schöne Hotels, etwas günstiger als Mallorca....

Dein schon gefundenes Hotel Colonia Sant Jordi wäre preislich noch grad halt im Rahmen mit über 800 Euro/Einzelzimmer/14 Tage, aber für die Unterhaltung brauchst Du einen Mietwagen oder ein Taxi/Shuttle etc., da ist nämlich nicht so viel geboten in der fußläufigen Umgebung....

Ansonsten kann ich mich dem Tipp von "freddoho" nur anschließen - die Suchmaske betätigen, dann siehst selber, was überhaupt preislich in Deinen Rahmen fällt!!!

Mehr lesen

Streik zu Ostern

Ostern ist mir egal.

Wenn ich Fio's Beitrag im Forum Gran Canaria richtig in Erinnerung habe, dann wollen die auch Anfang Juli streiken, da fliegen wir lt. Plan gegen 20:10h zurück nach CGN

Da können wir uns ja schonmal auf eine schöne Nacht am Flughafen bzw in einem Hotel einrichten.

Ich denke mal, das wird so sein wie bei dem Fluglotsenstreik .

Die RV s werden sehen , das sie ihre Gäste vor dem Streiktag zum Flughafen bringen oder man wird eine Nacht im Hotel verbringen & dann am nächsten Tag irgendwann, irgendwie Richtung Heimat abfliegen.

Chaos wird s eh geben, da die

-Check in Schalter

Sicherheitskontrolle

-Gepäckkontrolle

- Rollfeldpersonal etc

betroffen sein werden.

Vielleicht werden auch die Flugzeuge nicht beladen, betankt  etc -  da rollt was auf uns zu.

Schöne Scheisse - :?

Mehr lesen

Partyurlaub Aug. 2011

Hallo Community,

wie jedes Jahr wollen wir wieder zu 4 einen schönen Party-/Erholungsurlaub genießen. Wir wollen was neues sehen, weswegen folgende Orte nicht in Frage kommen weil wir da in den letzten Jahren schon waren:

Gran Canaria, Playa del Ingles

Italien, Bibione

Griechenland, Kreta, Rhetymnon

Für den Rest sind wir völlig offen, was wir für Vorraussetzungen an den Urlaub haben?

- Hotel sollte am Strand oder sehr naha dran sein

- Hotel sollte min. 4 Sterne haben

- Es sollte ein sehr weitläufiger SANDstrand sein, ebenso keine Buchten

- sauberes Wasser, sauberer Strand

- Party.. es sollte echt viel los sein.. wir sind ja schließlich keine Rentner

- Preis sollte nicht mehr als 800 € sein

Ihr habt Erfahrungen oder Vorschläge? Ich bin euch sehr dankbar und freue mich auf die Antworten.

Greetz Andy

Mehr lesen

Teneriffa oder andere Insel für meine Eltern?

@Stoner - die Kanaren finde ich ideal für deine Eltern - genau richtig, wenn man keine übermäßige Tropenhitze verträgt, gemäßigtes Klima bevorzugt...die Reisezeit spielt im Grunde keine Rolle, war schon zu den unterschiedlichsten Monaten auf den Kanaren und wettertechnisch ziemlich ausgeglichen...Teneriffa fände ich schonmal gut - viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Hotels etc...aber Gran Canaria könnte ich dir ebenso empfehlen - wenn deine Eltern am Abend bißchen Bummeln wollen, wäre hier Playa del Ingles ideal - ebenso auch die sehenswerten Dünen von Maspalomas, diverse Ausflugsmöglichkeiten undundund....ÜF reicht für diese Regionen vollkommend - es gibt (zu)viele gute Restaurants+Lokale, die man gerne ausprobieren möchte....

Vielleicht meldet sich noch jemand zu Madeira - bzw. schau mal in den Thread hier bei HC rein (Sonstiges Europa), User @wauzih kann dir sicherlich ganz viel darüber erzählen:)

Mehr lesen

Frühstück im Urlaub?

Frühstück im Urlaub?

Guter Kaffee,

Sahne

Tee,

Milch,

Säfte,

Butter,

Marmelade,

Honig,

Wurst, (3 Sorten)

Schinken,

Speck,

Bohnen,

Tomaten,

Gurken

Käse,

Müsli,

Obst,

Kuchen,

Mehlspeisen,

Kekse,

Toast,

Rauchlachs

Sekt

Kräuterquark

Brot, Brötchen

Heisse Schokolade

Ovo, Kakao

Nutella

Eierspeisen- Diverse

Gipfeli- Hörnchen,- Kipferl,- Croissant

ungefüllt oder gefüllt mit Frischkäse oder Schokolade usw, 

je nach dem wo man sich eben aufhält...

Foul wa Falafil

Shaomai

Matjesrundstück,

Sardinen

Joghurti meli

Tzatziki

Feta

Oliven

Galaktobureko=Kuchen

und noch mehr dazu?

ja, und zwar, wenn wir auf Gran Canaria sind, gibt`s dann z.B.

Cecina

Chorizo

Lomo embuchado

Longaniza

Salichon

Jamon Serrano

Jamon Iberico

USA

weisse Böhnchen an Tomatensauce

Pfannkuchen, süß oder salzig

Blaubeeren,

Apfelstückchen,

Haferflocken

Speck,

Schinken,

Käse

Sirup

Honig

Eier,

Pilze 

usw.

und noch mehr dazu?

oder von einem andern Urlaubsland?

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Wir haben zum ersten mal mit Schauinsland Reisen gebucht und waren überaus zufrieden. Als erfahrene Urlauber waren wir etwas skeptisch, da wir ansonsten meist individuell oder mit den Branchenführern (Tui usw.) verreisen.

Deshalb hier ein positives Feedback für unsere Pauschalreise nach Gran Canaria (Hotel Ifa Dunamar Annex mit Flügen Tuifly und Transfers sowie Zug zum Flug). Alles ist perfekt gelaufen: keine langen Wartezeiten auf die Transferbusse, sehr netter Empfang am Flughafen und besonders hervorzuheben die Reiseleiter am Urlaubsort Playa del Ingles(Danke an Herrn Kleinschmidt bei einem speziellen Problem, das nicht in sein Resort gefallen wäre). Reiseleiter sind Deutsche und waren fast täglich im Hotel zur Sprechstunde. Sie haben sich sehr um die Urlauber gekümmert - das haben wir schon anders erlebt.

Fazit: Mit Schauinsland Reisen werden wir gerne wieder verreisen!

Mehr lesen

Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )

Hallo!

Ich muß mich als FKK - Anhängerin outen. ;) Wir machen das aber nur in ausgewiesenen FKK-Gebieten.

Was soll an FKK unhygienisch sein ? Wie schon geschrieben: In jeder Sauna sind die Menschen nackt. Da stört es ja auch keinen.

Wir sind jedes Jahr auf Gran Canaria und sind immer dort am FKK-Strand. Es ist dort schon interessant zu beobachten, wie sich die Strandläufer ver-halten, wenn sie am FKK-Abschnitt vorbeikommen. Manchen versuchen krampfhaft in die andere Richtung zu blicken, andere wieder verdrehen sich so den Kopf, daß es manchmal schon Zusammenstöße mit entgegen kommenden Leuten gegeben hat. :D

Wenn mich die FKK-ler dort stören, dann gehe ich doch über die Strandpromenade. ;)

Was ich allerding nicht machen würde, in einen FKK-Club zu urlauben, da ich diese Cluburlaube, auch die normalen, verabscheue. :(

Mehr lesen

Flug nach Gran Canaria

@LM100 sagte:

Hallo,

wer bietet außer LTU/Air-Berling, Condor und Tui noch güstige Flüge nach Gran Canaria an.

Suche einen Flug für 4 Personen Anfang Oktober 2008. Nachdem jetzt die Flugpläne und Preise der o.a. Veranstalter rausgekommen sind, hat mich fast der Schlag getroffen. Preise liegen bei rd. 200 Euro one way.

Gibt es noch weitere günstige Anbieter?

Hat jemand Erfahrung, wie sich die Preise entwickeln? Wird das wohl noch günstiger??

Ja die Preise sind in dieser Zeit bei Charter irre hoch. Günstiger ist´s nur noch bei IBERIA. Schau mal in einem oder zwei Monaten nach. Da sind dann die Oktoberflüge drinnen. Werden auch nicht mehr kosten als die heutigen. Und ein Hin/rückflug kostet zur Zeit von MUC via MAD nach LPA 273.-€ pro Person komplett.

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!