Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Teneriffa nur für Rentner?

@ Kessi

Tauchen steht bei mir nicht im Vordergrund :kuesse:

1. 24

2. Kumpel

3. 7-10 Tage

4. Keine schickimiki wie Ibiza und kein Ballermann etwas dazwischen. Aso Gran Canaria wäre hier angebracht als perfektes Beispiel aber nicht schon wieder.

Leider kann ich keine Namen von Clubs mekren wenn ich besoffen bin. Eins ist klar das muss ein Club sein, keine dreckige Disco-Bar mit billigem Schnapps wie auf Kreta. Musik wie Black, RNB oder Reggaeton und natürlich flirtbereite Mädels :laughing:

Das muss eigentlich auf Kanaren zutreffen, und Playa del las Americas soll keine Ausnahme sein. hoffe ich

@Carsten

Ja ok, aber Cherssonisos ist absolut niveaulos als Partyort. Von Maila keine Rede. Gouves ist tote Zone.

Nur Quad fahren und tot saufen mit Engländer mehr kann man dort nicht machen, :shock1: Im Osten war ich noch nie

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

Hallo Leidensgenossen,

(zu meinem obigen Schreiben)

FTI behauptet doch tatsächlich uns eine Kündigung durch Ihre Mitarbeiter ausgehändigt zu haben. Wir haben weder ein Schreiben erhalten noch war da ein Aushang im Hotel zu dem Thema zu finden. Ausserdem behauptet FTI nicht in der Nachweispflicht zu stehen und den erhalt der Kündigung nicht nachweisen zu müssen. Sie beharren weiterhin auf die Nachzahlung und "sehen einer Zahlung in angemessener Zeit entgegen".

Ist das den nicht so das sie nachweisen müssen das wir eine Kündigung erhalten haben?... mittlerweile liegen meine Nerven blank.... sowas verlogenes und unehrliches habe ich noch nie erlebt...!

Ein kleiner Aufruf...: Wer war vom 12.-21.04. auf Gran Canaria im Hotel IFA Catarina in Playa de Ingles und kann bestätigen das dort vor Ort nicht gekündigt wurde??!!

Ich werde da jetzt einen eneuten Widerspruch hinschreiben.

Gruß

Mehr lesen

1.Mal nach Zypern/ Vergleich mit Kanaren

Hallo, wir waren bisher immer auf den Kanarischen Inseln und wollen mal etwas Neues ,,ausprobieren''  :O),wer war schon auf den Kanaren ( Gran Canaria,Teneriffa,Fuerteventura ) und mit welcher Insel lässt sich Zypern am ehesten vergleichen, wir planen im Herbst erstmalig nach Zypern zu reisen, Hotel Alios Beach,bei Ayia Napa, dort sollen die besten Strände sein ?! Das Frühstück ist im Reisepreis inbegriffen, bei HP ( bzw.Abendessen dazu ) kostet die Woche p.P. 149 € mehr, * schluck* wie teuer ist es wenn man HP erst vor Ort dazu bucht ? Kann man sparen ? Oder hat jemand einen Tip für eine andere Region und kann ein Hotel direkt am Strand empfehlen ? Wielange fliegt man von Hannover/Hamburg/Bremen.Kann man auch mit dt.Airline dorthin fliegen, bei Tui wird z.B. mit portugiesischer Airline hin geflogen? Wäre nett wenn jemand ein paar Angaben machen könnte. Viele Grüße 

Mehr lesen

Kanaren abseits des Massentourismus

Das sind wertvolle Tipps. Ich hatte Zweifel, aber es scheint doch noch Stellen auf den Inseln zu geben, die nicht von Touristen überrannt sind.

Ein Haken dabei: Die genannten Ortschaften sind so klein, dass es dort teils keine Hotels zu geben scheint. Stattdessen finde ich als Übernachtungsmöglichkeiten nur Ferienwohnungen (Apartments).

In Puerto de las Nievas und Arinaga auf Gran Canaria scheint es jeweils ein einziges (mittelmäßiges) Hotel zu geben.

Aufgrund der Flugtage ist für mein derzeitiges Vorhaben Lanzarote günstiger. Weder Arrieta noch Caleta de Famara verfügt anscheinend über ein Hotel. Im nahe gelegenen etwas größeren Haría gibt es etwas, was sich Hotel nennt. Inwieweit die Bezeichnung gerechtfertigt ist, konnte ich noch nicht herausfinden.

Habe ich in den vorgeschlagenen Orten etwas an Hotels übersehen? Welche (größeren) Städte mit besserer Infrastruktur, d. h. auch „richtigen“ (aber nicht riesigen) Hotels, sind nicht so überlaufen?

Mehr lesen

Hotel/Region für die Sommerferien gesucht

Hallo zusammen,

wir überlegen nächstes Jahr in den Sommerferien mit unserem 10-jährigen Sohn auf eine der griechischen Inseln zu reisen. Leider kennen wir uns so überhaupt nicht aus. Vielleicht hat jemand einen guten Tip bzgl. Insel, Region und Hotel.

Was uns wichtig ist:

• Hotel: ESSEN und Sauberkeit. gerne eine größere Anlage mit mehreren Pools. Bitte kein reines Kinderhotel mit Rutschen etc. (Wir waren jetzt 2x im Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria - 5 Sterne Top Hotel)
  • Wir gehen gerne Abends spazieren, erkunden den Ort und die Umgebung, leihen uns aber eigentlich kein Auto. Wir bleiben Abends nicht im Hotel um irgendwelche Shows zu sehen.
  • Ort und Umgebung gerne lebhaft, aber kein Ballermann. Shopping Möglichkeiten!

Vielleicht hat jemand eine Idee für ein tolles Hotel in einer tollen Region auf einer schönen Insel? Ich würde mich über Antworten freuen

LG

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir wollten am kommenden Montag (übermorgen) von Nürnberg nach Gran Canaria. Gebucht hatten wir bei Bucher Reisen. Bei der Buchung war als Fluggesellschaft "Olympic Aviation" angegeben. Auf dem flight coupon, den wir vor 5 Tagen erhalten haben, stand dann das erste Mal Olympus Airways. Einen Tag später dann die nächste Mail: Die gesamte Reise wurde ersatzlos storniert. Auch auf Nachfrage bei Bucher wurde mir nur gesagt, dass man nicht einfach auf einen anderen Flug umbuchen könne. Der Reisepreis wird allerdings vollständig erstattet.

So sehr ich den Ärger derjnigen verstehe, die jetzt zu einer anderen Uhrzeit oder von einem anderem Flughafen aus fliegen müssen - gar nicht fliegen ist auch nicht schön.

Ich hoffe für alle, die ihre Reise bereits gebucht haben, dass eine Umbuchung möglich ist. Und ich lerne für die Zukunft, dass ich nur noch mit mir bekannten Airlines fliege...

Mehr lesen

Partyurlaub April

Während die anderen Strandregionen erst ab ca. Juni sowas erwachen kannst auf Mallorca an der Playa bzw. El arenal immer feiern gehen...selbst im Februar war der Bierkoenig und andere einzelne Locations gut besucht...zwar auch ueberwiegend etwas aelteres Publikum aber dort findest noch am meisten euer vorhaben...auch in Palma selber sind div. Lokalitäten vorhanden...alternativ waere auch ein Cluburlaub irgendwo eine Moeglichkeit ...falls ihr auch auf sowas steht und eher in der Anlage bleiben wollts...wir sind im Fruehjahr auch schon fuer vier Tage nach Gran Canaria geduest - dort in Playa del Ingles waren die discos und bars auch bis zum fruehen Morgen ziemlich voll...aber ob ihr natuerlich weiter fliegen wollt als nur ca. 2h muesst ihr entscheiden...viell. koennts ja aus den 4 tagen noch bisschen mehr machen dann lohnt sich das auch...und Wärme haettets noch zusaetzlich dabei...

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht.- Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal alsErgänzung immer wieder kundtut.

Mallorca:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.

Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihrerweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistungkopieren.

Lest auch gerne die bereits bestehenden Meinungen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!