• Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1175897114000

    Hallo!

    Nachdem jetzt unser Urlaub auf Naxos gebucht ist, hätte ich noch eine Frage zum Hotel "Alkyoni". Nach dem Durchlesen der Hotelbe-wertungen fällt auf, daß es recht unterschiedliche Zimmer gibt. Wer kann mir Tips geben, welche Zimmernummern gut sind, bzw. welche man unbedingt meiden sollte ?

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1176117852000

    Hallo Tangomaus,

    als wir im Alkyoni waren, hatten wir das Zimmer Nr. 14. Allerdings erst nach einem Zimmerwechsel. Zuerst hatten wir ein Zimmer mit riesiger Terrasse - ich glaube es war die Nr. 39. Auf jeden Fall befand sich deses Zimmer oberhalb des Restaurants bzw. der Küche (Kritik siehe unsere Hotelbewertung: Bianca & Olli). Jedenfalls hätten wir dort nicht 15 Nächte ausgehalten.

    Nr. 14 war dagegen klasse, zwar hatten wir keinen eigenen Balkon, jedoch standen vor unserer Eingangstür eine Bank mit Tisch und wir hatten jeden Abend direkten Blick aufs Meer, Sonnenuntergang inklusive ;) Fotos haben wir auch eingestellt, vielleicht schaust du sie dir einfach mal an.

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • anke74
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1176149802000

    Hi!

    Das würde mich auch sehr interessieren! ;)

    Wir werden im Mai im Alkyoni sein und die Beschaffenheit der Zimmer scheinen ja laut Bewertungen wirklich unterschiedlich zu sein!

    Bin mal gespannt, ob der ein oder andere Erfahrungsbericht hier noch erscheint!

    LG, Anke

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1176217863000

    Danke Bibs!

    Demzufolge liegt das Zimmer 14 ebenerdig. Mir persönlich wäre ja ein Zimmer im Obergeschoß lieber.

    Mal sehen, vielleicht kommen ja noch Rückmeldungen, es ist ja noch etwas Zeit bis September.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1176317514000

    Hallo Tangomaus,

    unsere Zimmer (14 und auch 39) befanden sich jeweils im 1.OG. Auf jeden Fall solltet ihr ein Zimmer mit Meerblick oder noch besser mit Poolblick (oder beidem) buchen. Denn einige Zimmer liegen auch zur Hauptstraße raus und das könnte ziemlich laut sein.

    Aber schaut euch euer Zimmer vor Ort erst mal in Ruhe an und wenn es etwas zu beanstanden gibt, dann helfen euch die Mädels an der Rezeption weiter.

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1176325133000

    Hallo!

    Banke für die Information. Werden mal die entsprechenden Zimmer-Nummern bzw. 1. OG als Wunsch angeben. Mal sehen, ob es klappt.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!