• anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1388100807000

    Hallo,

    wir wissen einfach nicht wohin der naechste Urlaub gehen soll. Ganz hoch im Kurs stand eine Safari mit anschliessendem Badeurlaub auf Sansibar. Dann habe ich von den beiden Engländerinnen gelesen die mit Säure überschüttet wurden. Auch auf der Seite des auswärtigen Amtes sah es nicht so rosig aus. Wir wollten auf keinen Fall einen AI Urlaub machen und nur das Hotel geniessen. Was sagt ihr? Gut, Safari muss nicht unbedingt sein, aber Ausflüge nach Stone Town usw müssen schon drin stecken...

    War jemand in den letzten Monaten da und kann mir berichten...?

    VG

    Anja

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16878
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1388102135000

    Mehrfachpostings zur Urlaubssuche sollten vermieden werden. Ein Thread reicht aus Gründen der Forenübersicht aus. Es ist schlichtweg unübersichtlich und mühsam, wenn die User in mehreren Threads antworten müssen.

    Du hast einen Wohin-Thread im Allgemeinen Forum zur Suche. Ist ein Ziel gefunden, kann man sich gezielt auf ein Länderforum konzentrieren.

  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1388110553000

    da ich mehere ziele im Auge habe, dürfte das wohl nicht wirklich ein Problem sein...

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1388128280000

    ...ein Such-Thread reicht, machen wir hier also wieder zu.

    Informationen zur Sicherheitslage und mehr und kann man in dem bereits bestehenden Thread eruieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!