• kampun
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1326569047000

    Hallo,

    wir fahren Anfang September nach Italien und wollen in Südtirol auf der Hin- und Rückreise je einmal übernachten. Wir brauchen kein 5* Hotel mit allem "pipapo", da wir dort nur abendessen, schlafen und frühstücken werden, außerdem sollte es nicht allzu teuer sein (soll heißen max. 120 EUR/DZ inkl Frühstück).

    Hat jemand einen Tipp ?

    Noch eine Info:  Wir haben meine Mutter dabei, die nicht so gut zu Fuß ist, deshalb wäre ein Hotel mit Restaurant prima oder aber ein Hotel, das ganz in der Nähe ein Restaurant hat.

     

    Vielen Dank

    Katrin

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1326623544000

    Hallo Katrin und Willkommen im Forum,

    schau mal hier wird eine ähnliche Frage gestellt und schon Tipps gegeben.

    Klick

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Deutschersueden
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1327595508000

    hallo , kann dir das Hotel Teiss in Lana empfehlen - schnell über Autobahn/Schnellstr. zu erreichen - zentrale Lage - super Preis/Leistung, tolles Frühstücksbuffet, 2 Min in die Fussgängerzone mit Restaurants & Co. - www.teiss.com

    Nehmt die Mensch so wie sie sind , andere gibt es keine !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!