Badeziel 09.2015: Entspannen, gelegentliche Ausflüge, grüne Natur, gut Essen, ggf. schnorcheln

  • ***urlaubsreif78***
    Dabei seit: 1331942400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1422295848000

    Hallo zusammen,

    in Fragen "Sommerurlaub 2015" bin ich wieder mal sehr unschlüssig. Nachdem ich vor 2 Jahren hier im Forum den Input zur Seychellenreise bekommen habe, versuche ich es erneut und bitte um Eure Hilfe:

    Mein Freund und ich haben mal wieder die Qual der Wahl:

    Rundreise (Ostkanada o.ä., aber was?) oder - da wir beide einen stressigen Job haben - entspannen am Strand, Seele baumeln lassen etc.

    Wir haben ab Mitte September (14.09.) für 3 Wochen Urlaub. Rückflug sollte ca. am 01.10. gehen. So sahen unsere letzten Urlaube aus:

    2010: Mauritius Sofitel Imperial => Denke noch oft und gerne an diese schöne Zeit zurück

    2011: Südafrika, Garden Route => Ich liebe dieses Land

    2012: Seychellen: La Dique und Mahé => Hatten leider nicht viel Glück mit dem Wetter, war aber trotzdem schön

    2013: Südafrika, wieder Garden Route, jedoch ein anderer Kurs => Der schönste Urlaub bisher

    2014: Toskana-Rundreise => Auch sehr lohnenswert und durch die kurzen Etappen sehr erholsam!!!

    Fragt sich: Was machen wir 2015?

    Schöne wäre sowas ähnliches wie Mauritius oder Seychellen. Bali passt zwar von der Jahreszeit her, aber da bekomme ich meinen Freund leider nicht hin. Ägypten/Tunesien/Türkei scheiden für uns beide aus. Es muss auch nicht zwangsläufig eine Fernreise sein. Sofern es in Europa ein traumhaftes Hotel gibt, welches unsere Wünsche (chickes Hotel, gelegentliche Ausflüge, grüne Natur, schöner Strand/Meer, ggf. schnorcheln) erfüllt, wären wir auch hier nicht abgeneigt. Die Malediven scheiden aus, da die Ausflugsmöglichkeiten nach dem, was ich davon gelesen habe, doch stark eingeschränkt sind.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr eine zündende Idee für uns habt. Ich weiß, es ist nicht leicht und wir sind durch die letzten Jahre und die tollen Reisen die wir gemacht haben, auch etwas verwöhnt. Flugdauer max. 12 Stunden. Budget pro Person für 14-16 Tage inkl. HP ca. 3.500 € (oberstes Limit für Europa).

    Herzlichen Dank vorab und einen schönen Abend!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18344
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1422299991000

    Doppelposting = geschlossen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!