Sonne, Wärme, Urlaub... Erholung für die Mama und Tauchmöglichkeit für den Papa

  • julia_schulze
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1165761082000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für meine Eltern. Wie oben schon steht, soll es unbedingt Tauchmöglichkeiten geben. Sie wollen Anfang Februar für zwei Wochen wegfliegen. Könnt ihr mir ein paar gute Ziele nennen? Habe schon bei Mexiko, Malediven etc. geschaut, nur sind die ganz schön happig.

    Falls ihr evt. etwas SEHR GUTES in Ägypten kennt, dann mailt mir dieses doch... bzw. wie sieht es mit den Kanaren aus? Gibt es dort Tauchmöglichkeiten?!

    Vielen lieben Dank und Grüße, Julia

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 670
    geschrieben 1165763611000

    Hai Julia, wenn Kanaren zum Tauchen, dann nur El Hierro oder La Palma. Beides hat aber nicht unbedingt eine Schön- Wetter- Garantie.

    La Palma wird von Deutschland aus direkt angeflogen, El Hierro über Teneriffa.

    Ich würde Ägypten empfehlen, sowohl vom Wetter her als auch vom Preis. Iin taucher.net findest du sicher die Infos die du brauchst. Gezielte Fragen lassen sich auch über das Forum stellen. Gruß anita

    ;)

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1165840762000

    Etwas sehr schönes, sehr günstiges

    findest Du unter www. scuba-college.de

    Das Hotel ist einfach, aber ok, Touristmus gibt s dort so gut wie keinen, Tauchplaetze klasse, Strand gross und normalerweise vollkommen leer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!