• Truschel
    geschrieben 1420285739000

Flugmaus,

ich habe dir schon eine PN geschrieben, ist auch in meinem Postausgang.

Bei HC ist es ein Graus sich mit Ipad einzuloggen.

Fuer Khanom empfehle ich Flug nach Nakon Si Thammarat. Taxi viel guenstiger nach Khanom als von Surat Th.

Khanom Hill wird das beste Hotel am Nai Plao sein, allerdings musst immer den Berg rauf und runter wennst wo anders Essen willst oder in den Supermarkt.

Ich war schon im Supar Royal Hotel.  Die Zimmer sind gross, waren aber schon vor 3 J. sehr abgewohnt.

Sept. 2013 war ich im Nai Plao Beach House, Doppelhaushaelfte , fuer mich wars super.

Alles da , aber halt kein besonderer Komfort. Terrasse uneinsehbar, uebern Strand und ich konnte schwimmen.

Am Nadan Beach gibt es etliche Anlagen - ( booking, agado ) aber halt keine Infrastruktur drumrum. Ohne Fahrzeug ist man da aufgeschmissen.

Im Grunde eine Thai-Url. Gegend -- die kommen am Wo.Ende mit ihrem Auto.

Gruss

T.

• bernhard707
    geschrieben 1420305955000

Für Khanom und Umgebung würde ich selbst 'eh ab Surat Thani oder Nakon Si Thammarat einen Mietwagen nehmen, 'Thai Rent a Car' hat dort Stationen.

Das Khanom Hill Resort bietet zwar auf der HP einen Transfer an, aber für Flugmaus wären vielleicht doch die Strände um Chumpon die bessere Idee.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • flugmaus123
    geschrieben 1420385448000

Hallo Truschel!

Danke für die Infos! Ist am Nai Plao Beach ein kleiner Ort oder wie weit ist der nächste entfernt? Hab gelesen kleine Supermärkte gibt es ja.

Das Nai Plao Beach House kommt für uns leider nicht in frage, denn wir wollen auch einen Pool. Es ist schon mal vorgekommen das wir nicht ins Meer konnten, wegen den vielen Quallen (März 2012).

Bernhard kennst du ein gutes Hotel rund um Chumpon empfehlen? Nett währe auch wenn ein kleiner Ort in der Nähe währe oder ein paar Restaurants.

Lg

• bernhard707
    geschrieben 1420388359000

Lea, ich hatte beispielsweise am Thung Wua Laen Beach das Armonia Village Resort gebucht, es ist zwar nicht direkt am Strand aber über einen kleinen Fussweg nur etwa 5 Minuten zu Fuss davon entfernt.

Schau dir doch einfach mal bei booking.com oder trip...or mit dem Link zu Google Maps die Strände und Resorts rund um Chumpon an.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!