• 321fischi
    Dabei seit: 1446076800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1562597870366

    Hy@all.........:grinning: Wir fahren Weihnachten zum 1x nach Thailand! Welche Tagesausflüge könnt ihr uns empfehlen?! Schnorchelausflüge oder Inselhüpfen eher nicht so :wink: Sind private Guide's dann auch möglich? Mfg.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27164
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1562598692322

    Ich will jetzt nicht ungemütlich sein, aber genau diesen Thread gibts schon - und desweiteren auch diverse Koh-Lanta-Threads, wo deine Anfrage vielleicht allgemein gehalten besser noch reinpassen würde....die Tagesausflüge sind ja nicht speziell auf dieses Hotel bezogen...aber hier mal der Hotelthread:

    hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 321fischi
    Dabei seit: 1446076800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1562910693030

    Ich dachte das es neuere Empfehlungen gibt und nicht die von 2016! Aber dankeschön :grinning:

  • katjaworld
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 991
    geschrieben 1562938716260

    In dem du dich an einen älteren Thread mit deiner Frage ranhängst, wird er ja wieder aktualisiert und alles bleibt schön zusammen.

  • 321fischi
    Dabei seit: 1446076800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1562955670333

    :sweat_smile: Danke katjaworld ich ackere mich gerade irgendwie durch:sweat_smile: und denke, wenn ich dann da bin, werd ich's eher wissen: Mfg.:smile:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27164
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1562961781320 , zuletzt editiert von palme30

    321fischi - du kannst gewisse Fragen, welche das Hotel an sich betreffen, auch hier auf der HC-Hotelseite stellen - ebenso bei der grünen Konkurrenz.....ansonsten - falls du möchtest - kann ich dir gerne eine große Thailand-FB-Gruppe per PN nennen, wo du in kurzer Zeit deine Fragen beantwortet kriegst - inkl. womöglicher Guide-Empfehlungen...da viele der dort Ansässigen auch vertreten sind:grinning:

    Desweiteren würd ich mir vorab nicht so einen Streß machen - sondern erstmal alle Sights mir heranholen, selber entscheiden, was einen interessiert und was nicht.....Reisetipps und Bewertungen dazu lesen, Youtubefilme darüber anschauen und dann vor Ort mir die Flyer der TravelAgencies einholen und durchschauen, ob was Passendes dabei ist oder man eher auf eigene Tour was durchzieht!

    Ich geb dir mal paar Links mit aufn Weg, hast ja noch Zeit bis zum Urlaub:grinning:

    Koh Lanta - everything you need to know

    Reisetipps Koh Lanta

    Tagestrip Koh Lanta

    Tour Flyer Koh Lanta

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 321fischi
    Dabei seit: 1446076800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1563093736589

    Grenz Genial.....danke danke palme 30:thumbsup:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 27164
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1563094278776

    Gerne - Hauptsache du fühlst dich gut vorbereitet für das Zielgebiet - alles andere und vieles mehr tut sich dann eh erst vor Ort auf....oft kommts eh anders, als man vorher großartig plant - darum hab ich persönlich für mich große Planungen aufgegeben und leb in Thailand eher in den Tag hinein - kommt immer auf die Grundstimmung, Wetter und sonstige Events an...:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • sonjagaiblinger
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1563283374402

    Januar - Bang Sak oder Nangtong - Beach ?ohne Kinder

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!