• Monika50
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1345731056000

    Hallo,

    ich les mich schon seit Tagen durch die Hotels in Phuket und werde immer unentschlossener. Ich möchte ein Hotel direkt am Strand welches aber nicht so überlaufen ist, der Strand sollte auch schön sein. Bei jedem Hotel das ich nachlese gibt es sehr widersprüchliche Aussagen und ich weiß nun gar nicht mehr welches ich nehmen soll. Das Kamala Beach würde mir ins Auge stechen, das Marina wäre natürlich noch besser, aber ziemlich teuer. Letztes Jahr war ich in Khao Lak im Ramada, welches Hotel in Phuket kommt dem am nächsten??

    Liebe Grüße und danke, Monika

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1345733567000

    Hallo,

    Andaman White Beach Hotel

    Katathani Beach Resort ( Thani Wing )

    Sunwing Resort & Spa ( Bang Tao Beach )

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1323
    geschrieben 1345735893000

    Das Sunwing ist aber ein "Kinder"-Hotel; wenn also keine Kinder dabei sind ... no go.

    Grundsätzlich ist der Bang Tao Beach sehr schön (lang, breit, heller Sand, sauber, keine Felsen, kein Schlick, bei Ebbe und Flut gleichermassen sehr gut zum Baden geeignet) und hat einige Hotels direkt am Strand. Aber die "besseren" sind dann auch teuer und abgelegen (Laguna-Bezirk, da geht zu Fuß nur wenig).

    Wenn der Urlaub so sein soll, wie es in Khao Lak war, solltest Du was anderes suchen. Ko Lanta vielleicht?

    Phuket und Khao Lak sind einfach zweierlei. Schon allein dass man auf Phuket am Strand liegen darf, lässt da und dort an Rimini denken. Muss ich zwar auch nicht haben, aber wenn andere so liegen wollen, ist mir das wurscht. Hab auch für mich was anderes gefunden. Ich schätze die Ruhe in Khao Lak sehr und geniesse dann, dass auf Phuket alles auch am Strand verfügbar ist. Ich muss es nicht so einsam haben. Phuket ist schön, aber eben Phuket!

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26969
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1345742541000

    Ich schmeiß mal noch das Kata Beach Resort, Karon Beach Resort und Le Meridien ins Rennen....alle direkt am Strand gelegen....das Marina ist schon ein Schnittchen für sich, aber halt etwas teurer, das Karon Beach Resort liegt direkt nebenan und man hat einen gigantischen Ausblick auf die Bucht - allerdings halt bei "mittlerem Standard"....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Monika50
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1345750839000

    Herzlichen Dank erstmal für die guten Tipps, werde mir die von euch vorgeschlagenen Hotels erstmal zu Gemüte führen, werde dann Bescheid geben was es geworden ist.

    Lieben Gruss

    Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!