• speedyd
    Dabei seit: 1063929600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1377812995000

    Hallöchen,

    haben jetzt einen Flug für April 2014 nach BKK gefunden (noch nicht gebucht) und wir sind derzeit am suchen, ob es auch schöne Hotels in der Umgebung (Bus oder besser Taxiverbindung) von Bangkok gibt? Wir brauchen keinen riesigen Hotelkomplex, gibt es sowas auch in der Nähe dort? Oder würdet ihr zu der Zeit nach Koh Samui weiterfliegen?

    Danke und LG

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1377813944000

    Strandhotel?

    Wie lange wollt ihr denn in BKK bleiben?... bzw. was wollt ihr euch anschaun in BKK?

    Davon würde ich meine Hotelwahl abhängig machen.

  • speedyd
    Dabei seit: 1063929600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1377814760000

    Wir bleiben dann insgesamt 15 Tage und wollten von BKK aus gleich nach der Ankunft weiter zum Zielort. Es geht mir darum,  ob man nicht auch einen schönen "Strandurlaub" von BKK aus machen kann ohne nach USM oder HKT weiterfliegen zu müssen...

    Wenn ich da ein vernünftiges Hotel finde (Strandnähe, nicht höher als 3 stöckig, lieber Bungalowstil), welches bezahlbar ist, dann würde ich jetzt buchen...

    Alles gar nicht so einfach :-(

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1377815415000

    Guckst Du mal das Hyatt Regency Hua Hin, das hat zwar (für meine Begriffe) etwas kleine Zimmer, aber eine schöne Poolanlage und einen Kinderspielplatz.

    Sind aber auch 2,5 Std. Fahrzeit.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1377815558000

    Schöner Strandurlaub in der Nähe von BKK?? Hua Hin!! Die Strände sind ja immer Geschmacksache, aber wenn du vom ca. Hilton Hua Hin dich südwärts orientierst bzgl. Hotels, machst du sicherlich nichts falsch!!! Siehe hierzu die Map von Hua Hin, da sind fast alle Hotels eingetragen und du kannst sie alle individuell nach deinen  Ansprüchen abchecken.....:

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1377822998000

    @speedyd

    Warum fragst du eigentlich nicht in dem von dir erst kürzlich eröffneten Thread weiter?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1377869476000

    Ideal mit Kindern ist das Hyatt Hua Hin oder das Sheraton Hua Hin.

    Beide haben tolle Poolanlagen und bieten ansonsten auch einiges für Kinder.

    Sheraton bietet zu manchen Reisezeiträumen auch 2. Zimmer zum halben Preis für zwei Kinder unter 12.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377877792000

    @bernhard707 sagte:

    @speedyd

    Warum fragst du eigentlich nicht in dem von dir erst kürzlich eröffneten Threadweiter?

    Das frage ich mich allerdings auch - und mache hier zu!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!