• mkfpa
    geschrieben 1546857526951

Ja, es haben natürlich Touristen die Insel verlassen. Hätte ich auch gemacht wenn mein Rückflug nicht Sonntag sondern am Samstag oder Freitag gewesen ware. Aber die Zahlen von angeblich bis zu 30.000 Touristen die die Insel verlassen haben sind völlig bescheuert.

Samui hat ca. 23.000 Hotelbetten, plus Privatunterkünfte und sonstiges kommt man vielleicht auf die 30.000 Betten oder von von mir aus auch auf einen Schnapps mehr.

Demnach hätte die Insel praktisch komplett ohne Touristen sein müssen. Stimmt aber nicht, denn da waren noch genügend Touris auf der Insel.

• Düren
    geschrieben 1546899564834

Hette vorher Artikel gelesen, dass Phangan und Tao komplett evakuiert worden sind. Praktisch menschenleer.

Habe ich auch nicht geglaubt - so schätze ich die Thais gar nicht ein dass man sich so um das Wohl eines jeden einzelnen kümmert.

Mein guter Bekannter, der auf Samui lebt, ist jedenfalls dageblieben. konnte aber noch nicht mit ihm sprechen, daher meine Nachfrage. Habe mich schon gewundert dass er fortwährend online war.

Sie beobachten Dich
  • bishop1860
    geschrieben 1549466055021

Hallo erstmal,

nachdem wir leider heuer gezwungen sind zu o.g. Termin Urlaub zu machen und wir sehr große Thailand FAN´s sind würden wir gerne wieder dorthin fliegen. Ich denke wenn zu zu dieser Jahreseit dann geht ja nur der Golf von Thailand oder ? Wir waren schon Phuket/Khao Lak / Koh Chang aber da wird das Wetter ja dementsprechend schlechter sein oder ? Wäre nett wenn uns wer ganz grob sagen kann ob es vom Wetter her geht. Waren schon mal im Oktober in Khao Lak und war einigermassen erträglich. Vielen Dank im VORAUS

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!