• Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1280693141000

    Da wir von Koh Samui nach Phangann und weiter nach Koh Tao wollen, stellt sich mir die Frage, welches Resort man auf Koh Tao für ca 3 Tage nimmt oder soll man sich diese Insel von Koh Phangann als Tagestripp anschauen? Mit den Bewertungen von Koh Tao kann ich fast gar nichts anfangen, wenn ich nicht in die Rolle als Bergziege schlüpfe. Oder muss man sich auf Kraxeln einstellen? Mein Mann ist nicht so gut zu Fuß, 2 Knie-OPs. Aber er ist tapfer und will mir diese Inseln nicht vorenthalten. Irene

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1280712670000

    Ko Tao ist (noch) auf junges Publikum und Taucher,und da auch meistens Anfänger,eingestellt.

    Nördlich von Mae Haad am Sairee Beach ist es ziemlich eben,dafür geht dort ordentlich die Post ab.

    Ansonsten empfehle ich, mal hier zu schauen.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1280722104000

    Ich würde mir Koh Tao nicht als Tagestrip anschauen. Wenn ihr die Zeit habt, bleibt dort 3 Tage, die Insel ist wirklich schön. Wenn dein mann nicht die Knie Probleme hätte, würde ich euch glatt das Chintakiri Resort am Chalok Baan Beach

    vorschlagen :( . Liegt aber auf einem Hügel und ist daher für euch ungeeignet.

     

    Wie wärs mit dem Koh Tao Resort am selben Strand? ist direkt unten am Strand und somit kein Problem. Das Publikum ist am Chalok Baan ist nicht so jung, sprich dort gibt es keine/nicht so viele Backpacker und demnach keine wilden Parties.

     

    *
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1280741909000

    Ich würde euch partywilligen und jungebliebenen eher das Koh Tao Cabana empfehlen.  :D  

    War selbst im Koh Tao Resort und habe mir das Cabana vor Ort angeschaut, der Strand ist hier meiner Meinung nach viel schöner. Und wenn ihr Abends steil gehen wollt, dann seit ihr nicht so weit weg vom Schuss wie es beim Koh Tao Resort der Fall wäre.

    Hinzu kommt noch, dass ich vom Koh Tao Resort echt enttäuscht war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!