Urlaub 2011
-
Hallo...
2011 steht vor der Tür, wo solls denn bei euch im kommenden Jahr hingehen?
Bei mir im April nach Indien und irgendwann noch im Februar/März nach New York! -
Nächstes Jahr sind Australien, New York und Connecticut meine Reiseziele.
-
Skiurlaub ist ein MUSS, im Frühsommer geht's nach Kos. Haupturlaub ist noch nicht geplant. Wieder Spanien, lieber Italien oder doch mal was anderes?
Ein Wochenende in lovely London würde ich auch gerne mal wieder unterbringen - oder doch den Trip nach Verona?
Hängt sicher auch von guten Flugangeboten ab, wohin es uns verschlägt... -
Jahresauftakt in der Türke,Hotel genießen,Radfahren und wandern,
dann ein verlängertes Wochenende in Obertauern zum Skifahren
Ostern ein paar Radltage bei uns im Altmühltal
Pfingsten mit dem Zelt nach Ungarn,1 Woche rundreise und dann noch ne Woche bei Freunden am Balaton
Anfang August würden wir gerne mit dem Rad nach Dänemark...ist noch nicht ganz entschieden
Anfang September dann Kreuzfahrt von Kiel nach Savona -
Urlaub2011
in der Hoffnung das die Gesundheit mitspielt,geplant teilweise schon gebucht:
Januar/Februar Türkei
März/April Thailand
Mai Türkei
Juni - September
verlängerte Wochenendtripps in Deutschland im Norden, Osten und Süden
September Türkei
November Türkei
Dezember Dubai -
-
Darf ich mir an die Allgemeinheit mal die Frage erlauben, woher ihr soviel Zeit und wechselweise Geld habt, um das Jahr über 3,4,5 Urlaube einzuplanen?
Dummerweise fehlte es in meinem Leben bisher immer an einem davon, und das meist bedingt durchs Vorhandensein des Anderen. Daher bin ich für gute Tipps offen ;).
-
Hallo,
gleich im Januar geht es für uns zum ersten Mal nach Indien, worauf ich total gespannt bin, wohin es uns im Herbst treibt, weiß bisher nur der Geier
tannetania -
winnie1178 wrote:
Darf ich mir an die Allgemeinheit mal die Frage erlauben, woher ihr soviel Zeit und wechselweise Geld habt, um das Jahr über 3,4,5 Urlaube einzuplanen?Dummerweise fehlte es in meinem Leben bisher immer an einem davon, und das meist bedingt durchs Vorhandensein des Anderen. Daher bin ich für gute Tipps offen
.Darauf kann man leider keine allgemeingültige Antwort geben
Die einen stecken ihr Geld ins Haus, in die Einrichtung, das Auto, usw., die anderen in den Urlaub.
Der eine oder andere ist vielleicht schon in Rente, die Kinder verdienen ihr eigenes Geld... -
Genau so ist es liebe(r) Kourion,
wir sind im Ruhestand und haben jetzt Zeit und Geld genug (gespart), uns jetzt all das zu gönnen, worauf man früher oft verzichtet hat.
So sieht dann unsere Urlaubsliste für 2011 aus:
28.02. Flug nach Cancun, 3 Tage Excellence Riviera Cancun Hotel,
5 Tage Mietwagenrundreise,
9 Tage Maroma Secrets Hotel, Flug nach Miami und
vom 19.03. - 02.04. Oasis of the Seas,
06.04.2011 Rückflug nach Deutschland
Mai Usertreffen in Wismar mit Verlängerung in Usedom und Rügen
Juni Meißen und Dresden
September Mainfranken und Südtirol
27. 09.Barcelona, Pardadores-Rundreise, Badaufenthalt in Peniscola und Fewo auf den Ramblas in Barcelona bis 16.10.2011
23. 10. Rom, 25.10. Civitavecchia - Fort Lauderdale mit der Noordam, Holland-America Line
November 1 Woche Madeira
Dezember Flugreise nach MünchenGebucht für 2012:
03.04.2012 30 Tage ab/bis San Diego - Hawaii und Südsee mit MS Rotterdam
14.09.2012 ab Bremerhaven nach Montreal mit MS Artania
02.10. - 14.10.2012 Mietwagenrundreise Kanada/USA
14.10.2012 ab Quebec nach Fort Lauderdale mit EurodamEin schönes Weihnachtsfest und lb. Grüße Reisemarie
-
@Reiselilly
Wow, seid ihr schnell. Schon für 2012 !
Aber hört sich alles seeehr gut an.
Kanada ist 'ne feine Sache. Wir waren mal im Sommer dort (Rundreise im Wohnmobil).
Wünsche euch viel Spaß und natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG Anne -
Ich reise dann, wann und wie und wenn es passt ... und, keine Sorge, ohne jemanden damit zu behelligen!
-
Danke Gastwirt

Liebe Grüße an Beate und euch ein wunderschönes hoffentlich streßfreies Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von uns 2
-
Zum Skifahren gehts nach Dorfgastein in Austria und im Sommer nach Mallorca.
-
Im Alter relativiert sich das - da hast du dann auf einmal Zeit und Geld
- wenn du es richtig angefangen hast.LG
Andrea

Sprich: Nicht die Lilly, sondern die Marie