Weiter zum Inhalt

Länderforen Asien

Im Reiseforum "Länderforum Asien" könnt Ihr über die Urlaubsländer Asiens diskutieren. Im Forum "Länderforum Asien" könnt Ihr Euch über Urlaub, Reisen und Ferien in den folgenden Ländern und Regionen austauschen: Thailand, Malediven, Indonesien, Städtereisen Asien, Bangkok, Singapur, und HongKong.
18.9k Themen 235.9k Beiträge

Unterkategorien

• Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
    10k Themen 140k Beiträge
    10k Themen
    140k Beiträge
    Du_darfstD
    @Temptation: Danke dir für dein Feedback. Wir haben die endlose Reise von Kambodscha über Bangkok nach Trat und dann Koh Kood auch vor drei Wochen gemacht. Insgesamt 26 Stunden unterwegs vom Hotel auf Koh Rong bis nach Koh Kood. Mit der Fähre wären es nur 6 Stunden gewesen. Ätzend... Wir brauchen auch mal eine Thailand-Auszeit. Bin ich ganz bei dir.
  • Hier könnt Ihr Euch über dieses herrliche Urlaubsziel austauschen.: Die Malediven -Traumziel , nicht nur für Schnorchler und Taucher!
    3k Themen 41k Beiträge
    3k Themen
    41k Beiträge
    Aida3A
    Danke, das mit der Insel wusste ich bisher nicht - klingt gut. besser als vom Boot ins Wasser .. vielleicht ergibt sich mal ein Schnäppchen so wie voriges Jahr mit dem Hideaway. Ansonsten ist Bathala angesagt nä. März. Ende off topic - sicher. LG
  • Im Reiseforum Indonesien könnt Ihr über Bali, Java, Kalimantan, Sulawesi und die anderen Regionen Indonesiens diskutieren.
    2k Themen 13k Beiträge
    2k Themen
    13k Beiträge
    Günter/HolidayCheckG
    @kourion sagte: Hallo Aniva. Du hast doch schon einen Thread mit dem Titel "Urlaubsplanung" - hier klicken Warum machst du einen neuen Thread auf und schreibst nicht dort weiter ? Der Hinweis von Kourion ist schon völlig korrrekt. Sdei bitte so gut und nutze Deinen anderen Thread, .Diesen hier machen wir zu. . Danke.
  • Reiseforum Sonstiges Asien: Diskussionen und Beiträge über den asiatischen Raum inklusive Indien, Nepal, Sri Lanka, Indischer Ozean, Papua Neuguinea und Philippinen.
    4k Themen 27k Beiträge
    4k Themen
    27k Beiträge
    MsCrumplebuttomM
    Bei uns wurde schon bei der Abholung des Mietwagens der internationale Führerschein kontrolliert. Abgesehen davon, würde ich bei entsprechend vorhandener Vorschrift niemals ohne die entsprechenden Dokumente reisen, völlig unabhängig davon, ob dann vor Ort wirklich kontrolliert wird oder nicht.
  • Im Reiseforum "Städtereisen Asien" findet Ihr Themen rund um Urlaub, Reise und Ferien in Bangkok, Singapur und HongKong.
    1k Themen 16k Beiträge
    1k Themen
    16k Beiträge
    AnivaA
    Das freut mich , das ich es halbwegs verständlich geschrieben habe Bei meiner Buchung steht ja schon da das ich mein Gepäck selber holen muss und neu einchecken muss.