Koh Chang
-
hallo,
möchte gerne nach koh chang und wollte mich mal erkundigen,an welchen strandabschnitt man fahren kann,der schön gelegen ist,halt schönes meer,saubere strand und was nicht ganz so abgelegen ist.wie ich gehört habe,soll der white sand beach sehr schön sein.möchte mich erholen,aber abends auch was unternehmen,halt in eine kleine stadt gehen,wo man was essen und trinken kann.kann mir da jemand weiterhelfen?
lg -
Klick mal hier und hänge Dich mit weiteren Fragen einfach hintendran!
-
Ja, die findest Du hier
Einfach den Suchbegriff und Holidaycheck Forum eingeben.Die foreneigene Suchfunktion ist total für den Pöppes und wird schon seit Jahren brach liegen gelassen :?
-
Ja, der white sand beach soll traumhaft sein, das habe ich auch schon von Freunden gehört. Auch die Bilder im Netz sehen echt schön aus... ich möchte nächsten Jahr nach Thailand und bin auch schon am Informationen einholen...:)
-
dann sind wir ja schon zwei
, wenn du infos hast,immer posten.leider bekommt man hier bei white sand nur ein hotel genannt -
Wieso nur ein Hotel? Ich finde da jede Menge.
Was suchst du denn?LG
Andrea -
komisch,ich finde max. 4.
nunja,was ich suche,halt ein schönes,nettes hotel,mit wunderbaren sandabschnitt und schönen meer.
und eine kleine stadt sollte auch in der nähe sein,wo man abends noch hin gehen kann und halt nicht im hotel versauert...........das suche ich
-
Hallo!
Dann "google" mal kräftig,oder schau dich mal in Foren um,und du wirst fündig.
Hier wurde die Insel schon genug beschrieben,jedenfalls "Städte" findest du zum Glück noch nicht auf der Insel.Tolle Strände hat die Insel auf jeden Fall zu bieten "rundherum".Doch wenn du richtig Party machen willst, dann ist Koh Chang noch nicht soweit. ......zum Glück
mfg -
mit suchen meinte ich nicht google,sondern hier bei holidaycheck.wahrscheinlich wird man über google mehr finden.
ok,dann halt kleine dörfer,wie auch immer,nicht alles auf die gold waage legen
mit party meinte ich nicht pattaya,obwohl das für mich auch eine überlegung ist oder besser gesagt,eher jomtien,vielleicht mit kombi pattaya.
-
Doch wenn du richtig Party machen willst, dann ist Koh Chang noch nicht soweit. ......zum Glück

mfgDoch kann man: ich sag nur Sabai-Bar! Gerade am White Sand oder am Lonley Beach gibt es genug Möglichkeiten lange und ausgiebig zu feiern.
Crisu kenn mal deine Vorstellungen (Preis, Ausstattung, Lage,...)
-
Uwe, hatte ich zuerst auch gedacht, aber inzwischen macht für mich das "kenn" auch richtig Sinn

Sorry crisu, aber ich denke auch, Du bist noch nicht wirklich weiter...
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du beschäftigst Dich auch nicht richtig mit dem Land, für mich bleibt da wirklich nicht mehr viel übrig.
Wenn ich mir Deine Vorgaben anschaue, wie eher preiswert, Nebensaison möglich, netter Strand, halbwegs passables Hotel, abends auch Nightlife und das am besten fussläufig, dann würde ich mich für die letzten zwei Oktoberwochen auf Phuket umschauen. -
Ginge 'Patientenberatung' auch noch als freud'scher Vertipper durch?
-
ich will kein sightseeing machen und mich mit den land beschäftigen,sondern urlaub machen.
@doc du scheinst 100 von büchern zu lesen und fährst erst dann ins urlaubsland,ist mein ding.finde es besser mir von menschen erzählen zu lassen,wie es vor ort ist,wer weiss,ob das auch stimmt,was so in den büchern steht.glaube nicht das dort steht,dass das meer in pattaya voller müll und dreck ist
das wusste ich auch nicht,aber die leute die schon da waren,haben mir das hier erzählt und das glaube ich dann eher.zwischen kenn und nenn liegen ja welten

-
[crisu112](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=jyZTJocLpFByMWNIB4%2F9mA%3D%3D', 'mhcprofile'))
Du willst kein sightseeing machen und Dich nicht mit dem Land beschäftigen. Ich frage mich dann, warum willst Du nach Thailand?
Es ist einfach zu schade, wenn Du nur am Strand liegst und Dich nicht ein wenig für das Land interessierst.
Du kannst doch dann an jedem x-beliebigen Strand Urlaub machen und brauchst nicht 11 Stunden zu fliegen.
Ich informiere mich eigentlich im auch Vorfeld in Büchern oder im Netz über mein Urlaubsland. Habe ich mich dann entgültig entschieden, kann ich hier noch Detailfragen klären. -
In freudscher Betrachtungsweise nur an eine kleine Synapse weiter geleitet und auf meiner Tastatur 1,5 cm, ist auch nicht die Welt
.Dennoch: ich wollte dir ja ein paar Hotels am White Sand nennen (ich kenne euch ein paar), wenn du mir sagen würdest, wie dein Budget aussieht, was du für Ansprüche an Lage, Ausstattung, ect. hast.
)