Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial
-
Ja, Du bekommst beim Check in Karten dafür. Die Handtücher bekommst Du im Kiosk.
Der hat, wenn ich mich richtig erinnere zwischen 13 und 16 Uhr geschlossen.Je nach Ankunftszeit im Hotel kriegst Du dann erst mal keine Handtücher.
Gruß
Schneeglitzern -
Ja, Du bekommst beim Check in Karten dafür. Die Handtücher bekommst Du im Kiosk.
Der hat, wenn ich mich richtig erinnere zwischen 13 und 16 Uhr geschlossen.Je nach Ankunftszeit im Hotel kriegst Du dann erst mal keine Handtücher.
Gruß
Schneeglitzern -
Ich habe gestern eine Woche vom 08.-15.06.14 das Magic Life auf Fuerteventura gebucht. Kann mir jemand sagen, wie die Getränkequalität ist, gibt es auch gut schmeckende Cocktails im AI und wie es tagsüber mit Snacks aussieht (was für Snacks)? Wir feiern dort unseren 10. Hochzeitstag, weiß jemand, ob man dafür irgend etwas schönes im Hotel arrangieren kann? Und wie sieht es mit den 3 A la Card Restaurants aus, kann man die nur morgens um 8 reservieren, oder auch gleich bei der Ankunft? Ich war noch nie in so einer Clubanlage, daher so viele Fragen.
-
milena312:
Möchte auch vielleicht in diesen Club, wie wars, kannst du diesen empfehlen (mit Kindern 10 + 13)?War schon zweimal dort und habe für Sommer mit der ganzen Familie und im Herbst für meine Tochter und mich gebucht.
lt. Magic life werden gerade alle Zimmer renoviert.
Gruß
Schneeglitzern -
Natürlich würde ich nicht umbuchen. Das superschnäppchen kam so plötzlich, dass ich kaum zeit hatte, mich vorher über alles zu informieren. 1 woche vom 8.-15.6. flug, transfer und hotel für nur 1100€ für 2 personen, da habe ich nicht lange gefackelt und gebucht.
-
Hallo,ja bei den Preis kann man ja ,auch mal über einen nicht so leckeren Cocktail hinweg sehen. Ich habe es da etwas einfacher,bin Biertrinker.Grüße aus Fuerteventura.Jameos.P.S.Wenn Ihr einen Ausflug nach Lanzarote machen wollt ,hab ich vieleicht noch den ein oder andern Tip für Euch.
-
Das mit den Cocktails war nur eine Frage nebenbei und nicht so wichtig. Für Tips, bzgl. Ausflüge, Shoppen, schöne abendliche Spaziergänge in der Nähe usw. wäre ich sehr dankbar.
-
Hallo,
wir möchten ein Familienzimmer buchen. Kann mir jemand sagen, in welchen Gebäuden diese sind?
Hat evtl. jemand die E-MailAdresse vom Club direkt?
Vor 4 Jahren waren wir schon einmal in der Anlage, hatten DZ gebucht und waren sehr zufrieden. -
Wir haben Ende Februar den Magic Life auf Fuerteventura gebucht. Leider häufen sich die aktuellen sehr schlechten Bewertungen für den Club. Es werden immer wieder die gleichen Dinge bemängelt. Warum reagiert das Management da nicht ?
Da leidet natürlich die Vorfreude auf den Urlaub.
Oder gibt es hier ein paar Stammgäste die mir vielleicht berichten können dass alles nur halb so wild ist
? LG Kati -
Warum bucht ihr denn dort angesichts gehäufter schlechter Bewertungen?
-
Warum bucht ihr denn dort angesichts gehäufter schlechter Bewertungen?
Das ist eine berechtigte Frage. Jedoch kamen die schlechten Bewertungen gehäuft erst so über die letzten Wochen. Natürlich gab es auch schon zuvor immer mal wieder negative Bewertungen aber nicht in dem Umfang wie jetzt.
-
Du weißt generell in etwa, was dich erwartet? Riesengroße Anlage mit rund 1700 Betten, nur ein Hauptrestaurant mit dem Charme der Opel-Werkskantine, für die Hotelgröße eigentlich zu kleine Poolflächen, nur eine Poolbar, Strand 40 Höhenmeter tiefer über eine Treppe, keine Strandbar.
-
Du weißt generell in etwa, was dich erwartet? Riesengroße Anlage mit rund 1700 Betten, nur ein Hauptrestaurant mit dem Charme der Opel-Werkskantine, für die Hotelgröße eigentlich zu kleine Poolflächen, nur eine Poolbar, Strand 40 Höhenmeter tiefer über eine Treppe, keine Strandbar.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Na ja, sollten zeitgleich bei Vollbelegung 1/3 aller Gäste in der riesengroßen Fläche schwimmen, hat jeder rund 3,5 qm verfügbar. Macht mindestens eine Kollision mit anderen Schwimmern pro Schwimmzug.
-
Danke für eure Beiträge und auch die persönlichen Nachrichten. WIr gehen nun einfach mit nicht allzu hohen Erwartungen ran hoffen auf viel Sonne und machen das Beste daraus. Fuerteventura jedenfalls ist neu für uns und hat bestimmt auch ausserhalb der Anlage schöne Ecken. LG Kati
-
Tipp: Mietet euch für mindestens einen Tag ein Auto zum Inselentdecken. PKW reicht, ihr kommt damit fast überall hin. Den allerletzten Kilometer bergauf zur Villa Winter macht bitte zu Fuß.