B787 Rollout Live
-
Um 00:30 Live bei Boeing zusehen.
-
Fällt mir grad dazu ein...
ist das eigentlich noch ein pharadeicher Käfig?also von wegen Blitzschutz und so...
-
Marco L. wrote:
KaGu wrote:
Der Flieger hat doch auch ein Metallgerippe.Eben nicht, ein Großteil des Flugzeuges wird aus Verbundwerkstoffen anstelle von Metall gebaut.
genau deshalb frag ich. ich hab nämlich auch nichts mehr von einer Metallstruktur gelesen
-
Auch hier zusehen.
http://boss.streamos.com/wmedia-live/tpn/22575/500_tpn-german_070627.asx
-
dank der Verwendung von 80 Prozent an Verbundstoffen und nur 20 Prozent Aluminium für den Rumpf." Das, sagt Bair, sei eine "revolutionäre Entwicklung".
-
Rumreisender wrote:
dank der Verwendung von 80 Prozent an Verbundstoffen und nur 20 Prozent Aluminium für den Rumpf." Das, sagt Bair, sei eine "revolutionäre Entwicklung".im moment haut das aber noch nicht hin mit der entwicklung, da der rumpf nicht das hält was er halten soll. ein A380 desaster bahnt sich an in everet.
-
Nur der A380 fliegt schon

-
Marco L. wrote:
Wer weiß was noch alles für Probleme bei der 787 auftreten, noch ist der Kuchen nicht gegessen.genau erstmal muss die kiste fliegen und dann muss der plastikrumpf halten. heute war airbus betriebsversammlung und da hat man schon rausgehört, dass das so einfach nix wird. zum glück lassen die sich mitm a350xwb noch zeit.
-
sind die dann für LTU? 787 ist doch ein Langstreckenflieger