private nachrichten
-
Neuerdings sind pN, die von mir gesendet wurden, immer als ungelesen markiert. Auch wenn ich darauf schon längst eine Antwort habe. :? Betrifft m.E. nur Leute, die NICHT in meiner Freundesliste sind. Ist ja an sich nicht tragisch, aber daher bin ich mir bei Leuten, die nicht geantwortet haben, auch nicht sicher, ob sie meine Nachricht überhaupt schon gelesen haben. Wäre schön, wenn das wieder funktioniert.
-
Hallo chriwi,
du kannst doch "alle Nachrichten markieren" und dann "alle markierten Nachrichten löschen" anklicken. 2 Klicks, und alle sind weg
.LG
reiselilly -
"...einige bleiben rot, weil nur geantwortet wird"
@ curiosus: Versteh ich trotzdem nicht. Bin wohl zu doof. Was soll man sonst machen als "NUR" zu antworten? Und antworten kann man ja nur auf Gelesenes...
Und woher weiß ich nun, dass Unbeantwortete gelesen oder nicht gelesen wurden? -
...ich glaube ihr sprecht aneinander vorbei, meint aber das Gleiche !

Curi.....PN über Mail lesen - PN nicht öffnen - direkt auf antworten - PN bleibt rot beim Absender
julela.....PN im mHC öffnen und lesen - dann antworten - Postausgang bleibt PN rot -
... wenn Du im mHC bei Deinen PNs auf antworten gehst kannst Du die PN auch lesen und darauf dann antworten - sie bleibt aber rot, fraenni

-
Zitat curiosus: "...nein, wenn man ohne die PN zu öffnen gleich auf antworten geht, dann bleibt das Kästchen rot und bei einem selber dann eben die PN als ungelesen..."
Das verstehe sogar ich!
Aber in den Fällen, bin ich mir sicher, dass sie gelesen wurden, denn sonst hätte man mir nicht entsprechend antworten können. Aber egal. Ich gebs auf...
Trotzdem danke für eure Antworten!

Jesses Chriwi, da kannst du ja in Erinnerungen schwelgen