• maxi1377
    Dabei seit: 1401753600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1536529844622

    Hallo,

    wir wollen Ende September/ Anfang Oktober in Türkei das erste mal Urlaub machen. Unsere Kids sind 2 u. 4 Jahre alt.

    Auf der Suche nach einem Hotel Miniclub unter 3 Jahre haben wir den Blue Water Club gefunden.

    Das Blue Water bietet einen Babyclub für 1-2 jährige an.

    Kann mir jemand sagen, ob dass dann auch mit kostenloser Betreuung erfolgt oder muß dafür dann ein Babysitter bezahlt werden?

    Sprechen sie auch Deutsch im Babyclub u. Miniclub?

    Sind die Balkons von den Hotelzimmern wirklich bei allen Zimmern so klein oder gibt es auch größere?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7243
    geschrieben 1536559269207

    Zum Hotel gibt es bereits hier einen Thread. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum Hotel zusammen.:blush:

    - Schlimmer geht immer -
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15386
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1536565954986

    Danke für die Mühe, nate1 - und damit der Thread auch genutzt wird, machen wir hier zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!