• arblos
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1285089798000

    Hallo

    da die Bewertungen ja super sind, wollen wir evtl. für 2011 buchen.

    Habe aber noch 2 Fragen:

    Gibt es 2 Abendessenszeiten?

    Gibt es auch Eis incl. In keiner Bewertung steht etwas darüber.

    Danke

     

  • Kuramathi01
    Dabei seit: 1299110400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1299157285000

    Wir haben bereits gebucht. War schon wer dort und kann mir was über das Hotel erzählen?

    Danke

    LG

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1299157567000

    Du findest ja reichlich Erfahrungsberichte/Meinungen zur Anlage, HIER  ;)

       

  • ThorstenFlohr
    Dabei seit: 1186790400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1304909608000

    Hallo,

    wir sind im nächsten Monat im Riu Kaya.

    Da meine Frau gerade mit Blutverdünner eingestellt wird müsste sie auch im Urlaub das Blut untersuchen lassen.

    Ist dies im Riu Kaya oder der nähe (Krankenhaus?) mölich?

  • Belek4u
    Dabei seit: 1264809600000
    Beiträge: 248
    gesperrt
    geschrieben 1305218709000

    Habe dir in deiner anderen Anfrage (Doktor und Krankenhaus Belek) einige Informationen geschildert. Falls noch Fragen sind, einfach melden.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1306842848000

    Beitrag hier eingefügt !

    @schwarzstern1979 sagte:

    Hallo,

    wer kann mir ein paar Informationen über das Club Hotel Riu Kaya geben. Wer kennt das Hotel? Die Aussagen bei den Bewertungen sind so unterschiedlich!!!

    Wie ist dort der Strand? Bin gestern im Bekanntenkreis verunsichert worden. Man sagte mir Belek hätte einen .... Strand, Side wäre sehr viel schöner.

    Würde mich über rasche Antworten freuen :laughing:

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ingrid-maria
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1306874863000

    Der Strand in Belek ist etwas gröber, teilweise kieseliger als in Side. In Side ist reiner Sandstrand, flach abfallend, für Kleinkinder sehr gut, auch wunderbar zum spazieren. In Belek ist der Strand auch feinerer Sand, nur an der Wasserlinie so ca. 1-2 m breit ist meistens ein Kieselstreifen zu überwinden. Dann ist es auch nur ein, zwei Meter flach, dann kommt so eine Art Stufe und es wird schnell tief, bei Kindern muß man schon aufpassen.

    Aber je nach Wetterlage oder den Gezeiten hat man auch in Belek einen feinsandigen Traumstrand, manchmal wieder spült es viele Kiesel an den Strand, so ist die Natur halt. Zum Strandwandern ist es etwas schwieriger, weil man streckenweise tiefer in den Kiesel einsinkt.Der Strand vom Riu Kaya Clubhotel ist aber bestens gepflegt!

    In Side oder rund um Side hat man durch die Promenade halt mehr zum Sehen, auch sind direkt am Strand so kleine Shops oder Bars. Im Wasser sind aber teilweise Felsplatten, die hat man in Belek nicht.

  • Belek4u
    Dabei seit: 1264809600000
    Beiträge: 248
    gesperrt
    geschrieben 1307107837000

    Der Zustand des Strandes wurde ja nun schon hinreichend beschrieben.

    Er ist nun mal "natürlichen" Ursprungs und nicht die Karibikregion.

    Allerdings liegt das RIU Kaya in KADRIYE und nicht in BELEK.

    Diese Verunsicherung liegt daran, dass in der Türkei die Strandabschnitte Namen erhalten. Und bei Belek heisst der Strandabschnitt Belek Tourism Merkesi (umfasst die Dörfer Kadriye, Belek, Bogazkent und Denizkaya).

    Wie dem auch sei, dieses Hotel ist 3 km entfernt vom künstlichen Dorf Belek.

    Neben dem Hotel ist der Kadriye-Beach-Park, d.h. dort gibt es auch Wassersportangebote, sieben Strand-"Büffet" Buden (drei davon sind verpachtet an das Melissa Garden Hotel, das Innova-Hotel und das Belkis-Hotel, welche Allesamt keinen direkten Strandzugang haben). Zu diesen Strand-Bars gehören jeweils ein Restaurant, welches versetzt zum Strand im Hintergrund liegt, z.B. ein China-Restaurant "Caddy".

    Die Abgrenzung zwichen dem Kaya und dem Kadriye-Beach ist ein hässlicher Zaun mit einem Holzstand für die Security. Ferner verläuft dort der Weg für die Fischer des Dorfes, die von dort auf´s Meer fahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!