• Sonnenblüm70
    Dabei seit: 1482005471234
    Beiträge: 5
    geschrieben 1560165370191

    Hallo,

    wir suchen ein Hotel an der Strandpromenade, möglichst auch im Pinienwald oder mit viel Pinienbäumen.

    Könnt Ihr uns weiterhelfen?

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1104
    geschrieben 1560166742514 , zuletzt editiert von Bienekind

    Also, diese beiden Kriterien schließen sich m.E. nahezu aus. Wenn ich mir mal den Bereich Side anschaue - kannst du übrigens auch selbst ganz wunderbar bei Google maps - hast du im Bereich Sorgun Hotels im Wald, aber Null Promenade. Side bis Colakli hat Promenade (außer Kumköy), ist aber so dicht bebaut, dass für Wald kein Platz mehr ist. Belek: Hotels im Grünen, keine Promenade, Kemer:dito. Aber vielleicht hat ein/e andere/r User/in noch ne Idee.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7211
    geschrieben 1560185759406

    An der tr. Ägäis zwischen den Orten Icmeler und Marmaris gibt es eine Promenade und Pinienwald. In diesem liegen die Hotels SENDITO Orka Lotus Beach, Marmaris Park, Grand Yaziki Club Marmaris Palace, LABRANDA Mares Marmaris, Grand Yaziki Club Turban. Die Weiterempfehlung dieser Hotels lasse ich außen vor, dem einen passts, dem anderen nicht.

    - Schlimmer geht immer -
  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1104
    geschrieben 1560242487389

    Ich war jetzt einfach mal von der Riviera ausgegangen, aber du hast Recht, in der Ägäis sieht die Sache schon anders aus. Vielleicht spezifiziert die TE ihre Frage mal etwas dahingehend, wo sie denn sucht.

  • Bleondy4
    Dabei seit: 1525642155784
    Beiträge: 33
    geschrieben 1560588367063

    Hi,emphele hotel Barut Hemera,gleich an die promenade und mit viel baumen.Echt pinienwald het Sorgun und nur wenige kilometer nach Side centrum.Belek hat auch pinienwald,aber auch hier taxi.da muss du ueberlegen ob pinienwald wichtiger ist oder promenade,das Sunis Kumkoy beach resort het viele palmen,sehr toll,keine promenade aber viele shops in der naehe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!