• markus_r17
    Dabei seit: 1298851200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1557666568778

    Hallo zusammen,

    wir planen außer unserem Sommerurlaub (Okurcalar) noch eine zusätzliche Woche Mitte November in der Türkei.

    Welche Region ist im November eher empfehlenswert?

    Kemer? Side? Belek? Antalya?

    Wie sind Eure Erfahrungen um diese Jahreszeit?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15308
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1557667775550

    Wir waren einmal Anfang November in Kemer - da war das Wetter gut, allerdings störte der frühe Sonnenuntergang mit Jackenzwang bedingt durch die Berge im Westen. In Avsallar waren wir Ende Oktober - Anfang November - da hatten wir (wenn ich mich recht erinnere) am 4. November einen richtigen Orkan mit Starkregen und allem, was so dazu gehört, inklusive Strand-weg-Spülung und schulfrei für die Kinder! Am nächsten Tag war allerdings wieder Sonne und 25 Grad und statt Sandstrand jede Menge Seetang!

    Zusammengefasst: Kemer würde ich eher nicht empfehlen, Belek eher wegen des kurzen Transfers, ansonsten kommt es - wie immer - auf´s Wetter an! :wink:

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!