• vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 54732
    geschrieben 1627760580480

    Die Sorge wächst, viele Reisestarter wünschen sich aktuelle Berichte von Urlaubern vor Ort.

    Gebt bitte an in welcher Region und in welchem Hotel ihr gerade seid - und helft den verunsicherten Usern, die zu allem Überfluss auch noch Brände auf der Agenda haben.

    Eure Mitwirkung wäre super willkommen ...

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 54732
    geschrieben 1627835110404

    @eeeeedithe!!! :wink::wink::wink:

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
  • Kastenwagen
    Dabei seit: 1593504408416
    Beiträge: 615
    geschrieben 1627929882796

    Niemand an der Ägäis ?

    Keiner in Marmaris oder Bodrum oder drumherum ?

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 21963
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1627976235686

    @vs: Edithe urlaubt gerade an der Ägäis---die meldet sich schon :relaxed:

    Dort wo sie gerade ist-- keine Brände.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11974
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1628001431737

    Dann melde ich mich mal kurz aus der sehr heissen Agais,und nahe Fethiye.

    Hier wo ich bin habe ich das Glück keine Brände mit zu erleben.

    Seit gestern aber sieht man immer wieder Löschhubschrauber Richtung Marmaris und Bodrum hin und her liegen

    Durch die enorme Hitzewelle und die täglichen Winde mal mehr mal weniger flammen die Brände in den Wäldern und Bergen immer wieder auf und sind auch schwer unter Kontrolle zu bekommen..

    Es ist wirklich schlimm wenn man das alles sieht an Fotos / Videos oder im TV.

    Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • hgulde
    Dabei seit: 1333756800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1628191383558

    Hallo,

    weiß jemand wie es im TUI Blue Sarigerme Park aussieht? Bemerkt man dort was von den derzeitigen Waldbränden?

  • honeymoon61
    Dabei seit: 1325980800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1628493396649 , zuletzt editiert von honeymoon61

    Das würde mich auch interessieren. Geplant ist bei uns der 23.8. im TUI Blue Sarigerme Park und um ehrlich zu sein habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl hinzureisen. Geht es nur mir so und ich bin maximal sensibel? Mit zwei Kindern möchte ich einfach kein Risiko eingehen, auf der anderen Seite möchte ich nicht die horrenden Stornogebühren bezahlen und brauche auch einfach Urlaub.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11974
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1628511099304

    Ich bin erst jetzt aus der Ägais, Nahe Fethiye zurück gekommen und es gibt in dieser Region keine Beeinträchtigungen und man merkt nichts davon, was mir das Hotel soeben auch bestätigte auf Nachfrage mit den Worten, in Sarigerme spüren wir überhaupt nichts von Waldbränden.

    Die Brandregion war speziell in Marmaris und Bodrum was ja etwas entfernt ist..

    Ich denke man darf beruhigt sein wenn es nichts neues ergeben sollte..

    LG

    Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!