Wie sind deine Erfahrungen, für nächste Woche soll das Wetter kippen laut verschiedener Wetterportalen, mit viel Regen!? Ist das wirklich so zu erwarten?
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1748034585860
-
geschrieben 1748064614390
Zumindest tendenziell ist das zu erwarten. Da die Prognosen laufend aktualisiert werden, kann man Genaueres erst ab Montag sagen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1757738852943 , zuletzt verschoben von Günter/HolidayCheck
Ich war Anfang Februar in Side und hab mir den ersten Sonnebrand des Jahres geholt - andere Gäste haben berichtet, dass die zu Weihnachten auch schon frühsommerliche Temperaturen hatten. Bis auf 2 Regentage hatten wir astreines Hochdruckwetter..bin nächstes Jahr Anfang März wieder unten, da steht die Sonne nochmal höher
-
geschrieben 1758114340206
Sind seit gestern wieder in Side. Heiter bis nachmittags wolkig, 33°C bei 47% Luftfeuchtigkeit und leichtem Wind - also alles bestens!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1759071528792
Heute am vorletzten Tag kurz nach 15:00 h gab es tatsächlich nach gaaanz langer Trockenheit hier in Side ein paar Tröpfchen Regen! Morgen soll es sogar noch etwas mehr werden, zu Platzregen wird es aber vermutlich nicht reichen.
Zumindest erwarte ich ein schweissfreies Packen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!