• knuddl61
    Dabei seit: 1342569600000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1552024238899 , zuletzt editiert von Sokrates

    Hallo @ll

    wir würden gerne im September nach Tunesien nach Hammamet fliegen, aber es fliegt nur die Tunesien Airline. Alternativ könnten man auch die Lufthansa buchen, aber die ist viel zu teuer. Das ganze ist deswegen, weil es die Germania nicht mehr gibt.

    Weiß jemand von euch vielleicht eine Alternative.

    DANKE!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15375
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1552027932415 , zuletzt editiert von Sokrates

    Du meinst sicher Tunisair - Threadtitel wurde geändert .

    LG

    Sokrates

    P.S.: Bitte kopiere Deinen Beitrag in den Thread zur Airline im Forum "Airlines" - hier schließe ich ab.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!