• Daniel Düsentrieb1
    Dabei seit: 1326153600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1698486179845 , zuletzt editiert von Daniel Düsentrieb1

    Hey, war mal im Iberostar Collection Kuriat Palace, wo ich zufrieden war und mir gefallen hat, dass sie im Winterkonzept, frischgepressten Orangensaft zu den Mahlzeiten angeboten haben.

    Wenn ich mal wieder im Winter nach Tunesien gehe, wäre super, wenn es wieder frisch gepressten Orangensaft gibt.

    Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass jemand schrieb, dass im Steigenberger in Hammamet, Orangensaft gab, welcher mit Wasser gemixt war, wo ich nicht weiss, ob es da wirklich so ist, eine Ausnahme war, oder so nur vom Gast so empfunden wurde.

    Gibt es in allen Iberistars in Tunesien, frisch gepressten Orangensaft?

    Wenn ja, auch in Djerba?

    Welche Winterhotelkonzepte in Tunesien, bieten frisch gepressten Orangensäfte an?

    Gibt es im Iberostar Selection Kantaoui Bay frisch gepressten Orangensaft im Winterkonzept?

    Herzlichen Dank.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 24743
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1698507814253 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Orangensaft wird doch nicht mit Wasser vermischt, das ist dann eben die günstigere Variante Orangensaft -Nektar.

    Der wird aus Kostengründen in manchen Hotels angeboten.

    Ansonsten hast Du doch schon bei HC /Fragen zum Iberostar Selection Kantaoui nachgefragt

    Da bekommst Du sicher eine kompetente, auf das Selection bezogene Antwort.Wenn Du ein anderes Hotel ausgeschaut hast, mach es einfach ebenso.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!