• anwenkom-dubai
    Dabei seit: 1220313600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1220397793000

    Hallo!

    Ich würde gern ein sog. Kombi - Angebot buchen. Im Reisebüro meines Vertrauens landete die Offerte zwischen 5000 - 10.000 Euro p.P. im "Baukastensystem". Das ist mir dann doch ein wenig zuviel für ein paar Tage Urlaub. Meine Grenze liegt bei gut 3000,00 Euro p.P. für eine Woche Dubai, davon 1 - 2 Nächte im Burj al Arab. Wir reisen zu zweit. Meine Frage ist: Welcher Reiseveranstalter bietet eine solche Reise an? Wer hat gute Erfahrungen mit einem entsprechenden Reiseveranstalter gemacht? Meine "Traumvorstellung" wäre 2 Nächte Burj al Arab und 4-5 Nächte im JBH. Ist ein Preis von 3000,00 Euro p.P. realistisch? Ich würde mich sehr freuen, hier eine Information zu erhalten, die an anderen Stellen scheinbar schwer zu erhalten ist.

    Gruß

    anwenkom-dubai

  • rainer40
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1220423902000

    Wann willst Du in Dubai Urlaub machen?

    Gruß

    Rainer40

  • loswochos2001
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1223419511000

    Kommt auf die Reisezeit an, wann man dort hin will. Grundsätzlich halte ich es zum Preis von 3000 EUR sehr gut möglich 5 Tage JBH und 2 Tage Burj zu machen. Würde aber dort nie über einen Veranstalter im Paket buchen. Flüge und jedes Hotel einzeln buchen und immer den günstigsten Veranstalter raussuchen. Schon mal das Madinat Jumeirah angesehen ??? Die Anlage gehört auch zum Komplex und ist um einiges "geiler" als das JBH.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!