Gesucht: Wellnesshotel in Süddeutschland für gestresste Muttis, möglichst günstig

  • Wauzi
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1248033753000

    Hallo,

    zwei Freundinnen und ich möchten im kommenden Winter ein Wochenende so RICHTIG ausspannen und suchen dafür ein geeignetes Wellnesshotel.

    Hier unsere wichtigsten Kriterien:

    - gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nicht zu teuer

    - schöne Badelandschaft

    - nicht nur was für verliebte Pärchen oder ältere Menschen

    - man sollte abends etwas unternehmen können (evtl. nette Hotelbar oder Kneipen in der Nähe)

    Habt ihr uns vielleicht ein paar Tipps? Wär klasse!

    Vielen Dank schon mal!

    LG,

    Wauzi

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 561
    geschrieben 1248099922000

    hallo,

    hast du dich schon mal auf dieser seite durchgelesen? da gibt es einiges über wellnesshotels in süddeutschland ;)

    ciao

    Rita

  • Helga04
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1248110655000

    Hallo wauzi,

    das Hotel Riedlberg im Bayerischen Wald, kann ich euch empfehlen.

    Schau einfach mal unter www. Riedlberg.de

    LG Helga

    :)
  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1248115286000

    Schaut mal das Wellness- Hotel an:

    http://www.jagdhof-roehrnbach.de/

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Helga04
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1248811115000

    Hallo,

    im Jagdhof ;Röhrnbach waren wir auch schon, ist aber ein paar Jahre her( ca. 4). Der Service war damals nicht gerade überragend. Das Personal wirkte eher lustlos .

    Das kann sich natürlich in den letzten Jahren gebessert haben. Ansonsten super tolle Saunalandschaft.

    Helga

    :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!