• Flieger04
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1381477204000

    Hallo an alle!

    Wir wollen nächstes Jahr im Juni/Juli in das Kermia Hotel fahren.

    Wir wollten fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit den "besseren" Appartments am Strand die ja 40 EUR pro Tag mehr kosten. Lohnt sich das wirklich? Ist es dort ruhiger? Wie ist eigentlich allgemein die Anlage-wir wollen es eher ruhiger haben. Wir reisen zwar mit 2 Kinder (4 und 1 Jahr) aber wir wollen nicht bis Nachts um 1 Uhr mit Musik beschallt werden. Bei den Appartment gibt es ja ein Schlafzimmer und eine Schlafcouch-habe ich das richtig verstanden? Ist am Strand viel los? Oder habt Ihr überhaupt noch rein anderes/besseres Hotel zu empfehlen?

    Danke für eure Infos

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1381478241000

    ...hier erst einmal ein bestehender Thread zum Hotel. ;)

    Wenn ihr es ruhig wollt, dann ist das Hotel ok, aber es liegt sehr abgelegen und am Strand ist es nicht übervoll.

    Schau dir auch mal das Atlantica Sun Garden Beach an.

  • Flieger04
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1381661088000

    Wisst ihr ob es beim Kermia Hotel Buggys für die Kleinen gibt, bzw im Restaurant Hochstühle, bzw. auf dem Zimmer ein Gitterbett?

    Welche Ausflüge könnt ihr mit Kindern empfehlen, bzw was muss man unbedingt gesehen haben?

    Danke für eure Info!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14910
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1381669118000

    Der bestehende Thread wurde verlinkt, bitte diesen auch benutzen - deshalb hier gesperrt!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!