• Mya1984
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1346407527000

    Hallo zusammen,

    wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob Zypern, die Türkei oder Andalusien, aber wir wollen Mitte Oktober unbedingt noch Sonne tanken, bevor der viel zu lange Winter in Deutschland startet.

    Wir suchen tolle Strände und unbedingt auch eine nette Stadt mit vielen Ausgehmöglichkeiten. Zypern / Ayia Napa priorisieren wir, aber wie sieht es hier im Oktober aus? Habe schon viel im Forum herumgelesen und auch online gegoogelt, aber keine aktuellen Berichte finden können. :frowning:

    Sind die Clubs da noch geöffnet? Nur am Wochenende oder täglich? Wie sieht es generell dort im Oktober aus? Schließen die meisten Läden, obwohl es noch um die 30 Grad werden können?

    Oder doch lieber nach Marbella / Malaga bzw. Side.

    Vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten, weil wir am liebsten schon dieses Wochenende buchen würden!!!

    LG

    Mya  ;)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17305
    geschrieben 1346422118000

    @Mya

    Ayia Napa hat die schönen Strände, aber Mitte Oktober tobt dort generell nicht mehr der Bär. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mya1984
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1346514212000

    Kourion:

    @Mya

    Ayia Napa hat die schönen Strände, aber Mitte Oktober tobt dort generell nicht mehr der Bär. ;)

    Hi Kourion: Danke, dass wenigstens DU geantwortet hast  ;)  Auch wenn ich mir eine andere Antwort erhofft habe...  :(

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17305
    geschrieben 1346527730000

    @Mya

    Frag doch einfach mal im Party-Forum nach: Klick hier    

    Ich geh davon aus, dass man dir dort Orte / Lokalitäten, etc nennen kann, wo im Oktober noch nicht "tote Hose" herrscht. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1239
    geschrieben 1346613513000

    Hallo Mya1984

    Ich war 2010 ab dem 26.10. in Ayia Napa.

    Es war bereits sehr ruhig aber für Halloween haben dann einige Lokale nochmals geöffnet.

    Gruß

    Karl

  • Mya1984
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1347013234000

    Danke ihr beiden! Ich glaube nicht, dass wir noch nach Zypern fliegen - die Preise sind inzwischen auch leicht übertrieben für fünf bis acht Tage in einem ordentlichen 4-Sterne-Hotel... :?

    Außerdem haben wir bereits einen sehr ruhigen Urlaub hinter uns... -.-

    Schöne Grüße

    Mya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!