• cumulus21
    geschrieben 1691059229269

Hallo,

ich finde hier im Forum keine aktuellen Infos zu diesem Hotel.

Insbesondere interessiert mich, welche Pools im Winter beheizt werden (welcher Pool zum Schwimmen, Kinderpool und Rutschen?).

Auch auf der Bewertungen und Fragen zu dem Hotel habe ich hier nur begrenzte Infos erhalten.

Kenn jemand das Hotel von vergangenen Besuchen? Vereinzelt wird darüber gesprochen, dass das Hotel nach dem Eigentümerwechsel

mehr und mehr abbaut. Durch eine Sonderaktion ist das Hotel für meinen Wunschzeitraum preislich gerade sehr attraktiv.

Danke für jeden Input,

Sascha

• vadder.meier
    geschrieben 1691060740153

Hallo,

das Hotel ist bei HC mit über 2300 Beiträgen bewertet, da sollte es reichlich Informationen geben, man kann dort auch Fragen zu Problemen stellen. Es gibt weitere Reiseforen die umfangreiche Informationen bereitstellen, incl Frage und Tipp Bereichen. Darf ich leider nicht verlinken.

Aber man findet alles wenn nach dem Hotel gegoogelt wird. Google bietet über 3500 Bewertunegn an.

Oder eben das Hotel direkt anschreiben.

LG

Vadder

• cumulus21
    geschrieben 1691061755033

Hallo Vadder,

wie ich geschrieben habe, habe ich Recherche betrieben, auch da, wo Du sie beschreibst.

Es gibt nur spärliche Antworten, und wenige Details. Auch Bewertungen aus den Wintermonaten habe ich durchsucht.

Zudem soll es nach dem Betreiberwechsel zahlreiche Änderungen geben, es macht also keinen Sinn 5 Jahre

zurück zu gehen.

Weiter glaube ich nicht, dass es sinnig ist, das Hotel zu kontaktieren um zu fragen, ob der Betreiberwechsel sich

tatsächlich negativ ausgewirkt hat, Ich habe daher ein Forum wie dieses als den optimalen Ort für einen Austausch empfunden.

Trotzdem Danke für Deine Bemühungen,

Sascha

• vadder.meier
    geschrieben 1691065897423

Hallo,

ich durchforste im Moment für unseren eigenen Urlaub die Region in MArsaxx und auch Soma Bay. Dieses Resort ist mir nicht im Ansatz aufgefallen. ich hab mir mal die Zeit genommen und etwas intensiver gelesen. Als Fazit aus Beiträgen Juni bis Herbst 2022 wäre dieses Haus für mich nicht im Focus. Es gibt einfach zu viele negative Anmerkungen aus allen Bereichen, und wenn das Essen vorne dabei ist scheidet solch eine Anlage für mich grundsätzlich aus, da kann sie noch so schön liegen. Wird ein Resort zudem, wie aktuell hier, verramscht spricht das für sich.

LG

Vadder

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1691065985530

Dort (Fragen zum Hotel) antworten auch ehemalige Gäste, nicht nur Hotelangestellte. Ich würde da nachfragen, dafür gibt es ja die Rubrik. Nicht alles sind im Reiseforum aktiv...

• cumulus21
    geschrieben 1691068005996

Klasse, mache ich. Danke für eure Hinweise.

VG

Sascha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!