...das Serenity liegt neben dem Nabila - kannst rüber Spucken.
Sag einfach am Eingang du suchst den Geldautomaten und du bist drin.
...das Serenity liegt neben dem Nabila - kannst rüber Spucken.
Sag einfach am Eingang du suchst den Geldautomaten und du bist drin.
Bubilein..., ok, vielen Dank, dann werde ich das mal ausprobieren, wollte eigentlich bei der Ankunft am Flughafen Geld ziehen, aber hier schreibt man es gäbe gar keinen dort
Hallo zusammen,
Ich habe in diversen italienischen Foren gelesen, dass im Mai und Juni sehr viele Deutsche und Italiener ausgeraubt wurden. Es wurde mit einem Zentralschlüssel in die Zimmer eingebrochen unddie Koffer und der Safe wurden geplündert. Weiss jemand etwas darüber? bzw ist jemand davon betroffen? Wenn das wirklich so wäre, dann müsste ich mir überlegen, ob ich tatsächlich in dieses Hotelgehe.
Vielen Dank für Euere Hilfe
Manni
Mir wurden nur aus dem Zimmer 2 Hugo Boss Badehosen aus dem Zimmer geklaut. Bei mir aber wahrscheinlich nicht mit einem Zentralschlüssel, bei uns war die Balkontür nicht abgeschlossen.
MFG
.....selbst Schuld.....hoffe die Unterhosen waren sauber
Es waren keine Unterhosen sondern Badehosen. Sicher war es meine Schuld...hatte mir halt gedacht wenn ich über die Terasse nochmal schnell runter an die Beachbar gehe wird in den 10 Minuten schon nichts passieren. Meine bessere Hälfte war zu dem Zeitpunkt mit dem Schlüssel unterwegs.
@ Mammut-Manni
also wir waren bis vor 1 Woche im Al Nabila
bei uns im Zimmer lagen viele gegenstände rum
Handy Uhr Digicam...
und alles ist noch in unseren besitz
auch von anderen haben wir nichts negatives gehört
gruss jörg
Hallo Jörg,
wir sitzen noch bis heute Abend hier
Aber auch wir haben so etwas nicht gehört das jemand etwas abhanden gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatten Dienstag noch nen mega Sandsturm und supi HEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG. Tine
@ leslie
euch einen schönen heimflug in die Heimat
Guten Abend,
ich fliege am 11 Juli ins Al Nabila und ich wollte wissen ob mir einer ueber die Low Cost Zimmer berichten kann? Man liest in den Hotel Bewertungen immer nur ueber die Bungalows aber nichts ueber die anderen Zimmer im Haupt und Nebengebaeude. Des weiteren interresiert mich ob man Badeschuhe brauch oder ob ich sie zuahuse lassen kann? ICh wollte zwar noch etwas wissen aber das hab ich vergessen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!