• chrisssony
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1335360639000

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind im Juni im Jungle Park. Da wir bereits zum dritten Mal dort sind, suchen wir noch nach Möglichkeiten was "neues" zusehen. Bin jetzt auf dieses Madinat Makadi gestoßen. Hierbei handelt es sich wohl, so wie ich es verstanden habe, um eine Zusammenschliessung von mehreren Hotels, Einkaufsmöglichkeiten und auch einen Aqua Park.

    Jetzt meine Frage: Kann man diesen "Park" auch besuchen, ohne dass man Gast in einem dieser Hotels ist??? Ist dort auch Abends was los???Lohnt sich ein Ausflug dorthin??? Und weiß jemand, was der Eintritt in den Aquapark kostet???

    Oder würdet ihr mir eher abraten???

    Danke schonmal für Eure Antworten...

    Urlaub...einfach super ;)
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1335361119000

    Reisetip zum Aquapark 

    Lageplan

    Ob sich der "Ausflug" für Euch lohnt, musst Du für Euch selber entscheiden...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1335431708000

    ...und hier ist der bereits bestehenden Thread zum Aquapark Madinat Makadi sowie hier die homepage mit Öffnungszeiten und Eintrittspreisen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!