• Schnuffelmaus
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1328001320000

    Hallo liebe Ägyptenfans,

     

    mein Freund und ich wollen im Sommer nach Ägypten reisen, sind aber noch unschlüssig in welches Hotel es genau gehen soll. Wir waren 2009 schon einmal in Ägypten und zwar im Hotel 1001 Nacht. Das Hotel hat uns gut gefallen, nur der Strand war uns zu weit entfernt. Aus diesem Grund bin ich diesmal auf der Suche nach einem Hotel, welches genau am Strand oder näher am Strand liegt.

     

    Ich habe bis jetzt 3 Favouriten, kann mich aber nicht entscheiden, welches für unsere Ansprüche das passende ist. Uns ist gutes Essen, Sauberkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis und eben ein schöner Sandstrand wichtig, da wir dort die meiste Zeit des Tages verbringen werden.

     

    Unsere Favouriten sind das Beach Albatros, das Sol y Mar Makadi sun und das iberotel makadi saraya.

     

    Vielleicht kennt ja jemand diese Hotels und kann mir sagen, welches der drei am besten zu unseren Ansprüchen passt!?

     

    Vielen Dank schon mal...

     

    Liebe Grüße, Romy.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5328
    geschrieben 1328023926000

    Wenn es preislich paßt, dann wäre das Beach Albatros doch direkt am Strand...

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Manuel850
    Dabei seit: 1299456000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1328025441000

    Ich war letztes Jahr mit meiner Frau im Sol Y Mar Makadi Sun. Kann ich euch nur empfehlen. Sehr familiär und auch nicht weit weg vom Strand. Der Weg zum Strand ist durch einen super schönen Garten angelegt, sodass euch die paar Meter bis zum Strand nicht stören werden.

    Und der Pool ist auch beheizt.

    Die Zimmer sind meiner Meinung nach zweckmäßig und ordentlich, sicher kein purer Luxus aber man befindet sich eh nur zum Schlafen dort.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

     

    MFG Manuel

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1328026207000

    ...bitte postet hier nur wenn ihr alle drei Anlagen kennt und vergleichen könnt. Einzelmeinungen zu einer Anlage kann man in den bestehenden Threads zu eben diesen nachlesen und sind keine Vergleichs-/Entscheidungshilfe... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!