• Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1171308446000

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr nach Sharm El Sheik und unser Sohn ist in Hurghada. Da wollen wir uns gern mal besuchen. Hat jemand Ahnung, ob man mit dem Schiff hin und her fahren kann? Oder gibt es einen Bus oder so was? Aber das ist wohl ein wenig weit, oder? Würd mich freuen, wenn jemand einen guten Tipp für mich hat. Vielen Dank schon mal. :D

    Gruß Regina

    Gruß Regina
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1171309018000

    Hallo Regina.

    Es gibt eine Verbindung von Hurghada nach Sharm, aber die geht nur einmal pro Tag,wenn überhaubt.Mit den Bus wäre es etwas weit.

    LG Matze

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1171353683000

    Samstags von Hurhgada um 8 nach Sharm und zurück um 18 h

    Montag von Hurhgada um 5 h nach Sharm und zurück um 18 h

    Donnerstag von Hurhgada 8 h und zurück um 18 h

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Dienstag von Hurhgada um 8h nach Sharm und nicht Retour !!!!!!

    Mittwoch von Hurhgada um 9h nach Sharm und nicht Retour !!!!!!

    Ich finde hier ergeben sich sehr schöne Möglichkeiten!!

    Die Überfahrt dauert ca. 1 1/2 Std. und man sollte rechtzeitig an Hafen sein. Bitte den Perso oder Reisepass nicht vergessen.

    Und nie vergessen, das man in Ägypten ist :D

  • Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1171359786000

    Hallo Arkadas,

    das ist ja ne supertolle Auskunft. So lieb ich das. Vielen Dank. Dann muss mein Sohn mich wohl besuchen kommen. Oje, hoffentlich schafft er das so früh aufzustehen. ;)

    Gruß Regina

    Gruß Regina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!