• seestern189
    Dabei seit: 1276473600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1276549824000

    Hallo,

    wer kann mir etwas zu diesem Hotel sagen?

    Es soll  ca 25 km südlich von Safaga in der Gassous Bay sein und neu eröffnet werden.

    Es ist im Moment über den Reiseveranstalter Schauinsland ab November 2010 buchbar.

    Mich interessiert ob das Hotel fertig ist bzw wie weit der Baufortschritt ist.

    Wer war in der letzten Zeit in der Bucht und weiß näheres?

    Danke schon mal im voraus für Infos,

    Gruß seestern

  • ~meerjungfrau~
    Dabei seit: 1271462400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1280175015000

    hallo!

    habe gerade bei den reiseangebote dieses hotel entdeckt. und schließe mich der frage von seestern an, vielleicht weiß ja mittlerweile schon jemand etwas.

    lg

  • idawop
    Dabei seit: 1122768000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1280262668000

    Hallo,

    bin auch interessiert am neuen Hotel und vor allem an Info's über die Umgebung etc.  Gibt es z.B. ärztlichen Notfalldienst ? Und kann man/frau vergessene Kleinigkeiten käuflich erwerben ? Lt. Anbieter (-exclusiv-) wird erst am 1.11.2010 eröffnet und ist lt. Hoteleinkäufer "eines der schönsten Hotels im gesamten Angebot ..." ??

     

    IDAWOP

    Wunschziele und-träume: mach es jetzt, das spätere "Hätte ich man..." ist zu spät.
  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1938
    geschrieben 1280266092000

    Zu dem Hotel selbst kann ich nichts schreiben aber Ihr solltet Euch nicht zusehr auf den

    Termin der Neueröffnung verlassen .

    Vielleicht habt Ihr diesen Thread übersehen :

    www.holidaycheck.de/thema-ABU+SOMA+neues+Hotel+Amwaj-id_104143.html#paginateAnchor

    @idawop : Das Hoteleinkäufer ihre Hotels himmelhochjauchzend anpreisen hat ja seinen

    Grund sie wollen Gewinn machen .

    Und die gutgläubigen Touristen sind dann zu Tode betrübt wenn sie ein unfertiges Hotel vorfinden .

    Wer ist denn der exklusive Anbieter bzw .RV /Hoteleinkäufer ?

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16130
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1280266392000

    Hallo kiotari,

    Schauinsland bietet das Hotel an ;)

    LG Sabine

  • michaelcilly
    Dabei seit: 1239494400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1282330001000

    Hallo,

    wer fliegt in nächster Zeit nach Safaga ? Dort wird am 01.11 ein neues Hotel eröffnet,

    das Coral Sun Beach , wäre jemand so lieb, wenn ER/Sie dort im Ort ist, mal zu schauen, wie weit das Hotel ist. Würde es gerne für den01.11.10 buchen aber habe keine Lust noch in einer Baustelle meinen Urlaub zu verbringen.

    Wenn es möglich wäre, vielleicht ein paar Bilder zu machen und sie  mir per PDF zu senden.

    Für Unkosten komme ich auf, ist kein Problem.

    LG aus Dortmund

    Michael

    Mein Motto lautet: so oft Urlaub machen , wie es noch geht.Man kann nichts mitnehmen am Ende!
  • Dahabfan
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 826
    geschrieben 1282332993000

    Meine gern immer wiederholte Meinung ist:

    Neue Hotels in Ägypten eröffnen nie zum angesagten Termin.

    Wenn sie eröffnen, haben sie rundherum mehr Kinderkrankheiten vor allem im Technikbereich als ein auf Fiji entwickeltes neues Automodell.

    Das Personal kann erstmal gar nichts und übt an den ersten 500 Gästen.

    Wer sowas bucht und sich dann beschwert, hat selbst Schuld.

  • michaelcilly
    Dabei seit: 1239494400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1282335861000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    Hallo,

    da muß ich Dir wirklich zustimmen. Ich habe auch keine Lust, mich mit den meisten Chaoten zu schreiben, die sich dort melden ( meistens waren Sie noch niemals in dem Land )ich kann ja bei HC alles eintragen, ob ich im Urlaub war oder nicht , Hauptsache man hat einige Sternchen und macht ein auf wichtig ( sage nur ein Name: Adrian )

    Die meisten User melden sich auf jedes Thema und alle erzählen irgendeinen Mist,

    Hauptsche etwas geschrieben, ob es stimmt odeer nicht.

    Ich glaube auch, manche haben eine Sprung oder Defekt .

    Gleich kommen dann wieder dumme Rückmeldungen, von den oben genannten User.

    Michael

    Mein Motto lautet: so oft Urlaub machen , wie es noch geht.Man kann nichts mitnehmen am Ende!
  • christa_w
    Dabei seit: 1222560000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1282743216000

    @michaelcilly sagte:

    Hallo,

    wer fliegt in nächster Zeit nach Safaga ? Dort wird am 01.11 ein neues Hotel eröffnet,

    das Coral Sun Beach , wäre jemand so lieb, wenn ER/Sie dort im Ort ist, mal zu schauen, wie weit das Hotel ist. Würde es gerne für den01.11.10 buchen aber habe keine Lust noch in einer Baustelle meinen Urlaub zu verbringen.

    Wenn es möglich wäre, vielleicht ein paar Bilder zu machen und sie  mir per PDF zu senden.

    Für Unkosten komme ich auf, ist kein Problem.

    LG aus Dortmund

    Michael

    Hallo, ich hab's gebucht, wir (3 Erwachsene) sind vom 12.11.-22.11. im Hotel Coral Sun Beach. Kann euch dann gerne Bilder zusenden...Aber ihr wollt ja schon am 1.11.10 dort sein...

    Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!

    Danke

  • idawop
    Dabei seit: 1122768000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1283456407000

    Nochmal ich,

     

    habe anderswo in Foren editiert) noch Leutchen, die derzeit oder in Kürze vor Ort sind (Nachbarhotel Coral Garden), werden nach Rückkehr (hoffentlich) ehrlich den derzeitigen Zustand berichten. Kann nur empfehlen, hier ein oder mehrere Augen zu werfen und am Ball zu bleiben bzw. eigene Einschätzungen vorzunehmen. Bin auch gespannt, ob mein Mut bezüglich der Gassous Bay und des neuen Hotels belohnt wird ...

     

    IDAWOP

    Wunschziele und-träume: mach es jetzt, das spätere "Hätte ich man..." ist zu spät.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!