• nara30
    Dabei seit: 1306108800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1336042297000

    Hallo.

    Waren im Februar in Hurghada.Wollten die Delfintour machen.Leider viel sie aus wegen zu starken Wind.Nun bin ich bald in Sharm el Scheikh und auf der Suche nach Delfintouren, Delfinschwimmen bzw.Delfine von Boot aus sehen.KEIN DELFINARIUM!!!!

    Da weiß ich von das man dort mit Delfinen schwimmen kann.Wer von euch kann mir Tipps geben von man Delfine in freier Natur im Scharm el Scheikh bzw. in der Nähe davon sehen kann. Danke schon mal in Voraus!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1336042597000

    Hallo nara,

    schau doch mal hier klicken rein ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lindenschmitt
    Dabei seit: 1262044800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1336263076000

    Hallo,

    wir waren die letzten zwei Jahren in Sharm el Sheik.

    2010 waren wir im Sea Life, dort haben wir Bibo einen Tauchlehrer kennen gelernt und mit ihm sind wir dann raus aufs Meer gefahren und haben dann ganz viele Delfine gesehn , auch das Schnorchel war unsagbar schön.

    2011 waren wir mit der ganzen Familie im Grand Azure, von dort aus sind wir ins Sea Life gefahren und haben dann bei Bibo einen Ausflug mit dem Speetboot ausgemacht und wurden auch diesesmal nicht enttäuscht.

    Habe zuvor noch niemals so viele Delfine gesehen wie in diesem Jahr.

    Dieses Jahr fahren wir auch wieder hin nur diesesmal gehen wir ins Sea Garden ( Schwesterhotel vom Sea-Life ) und freuen uns jetzt schon drauf mit Bibo wieder rauszufahren, man findet ihn immer in der Tauchstation oder am Strand.Mit Bibo wird es mit Sicherheit wieder ein unvergesslicher Urlaub.

    Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen.

    vlG Ute

  • nara30
    Dabei seit: 1306108800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1336288458000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    ===

    Hallo! Vielen lieben Dank für deine Informationen.Ich dachte schon es wäre nicht möglich in Sharm el Scheikh Delfine anzutreffen bzw.Touren zu machen, da ich nirgens ein Anbieter gefunden habe.Ich werde versuchen irgendwie Kontakt zu Bibo herzustellen, da wir im Sharm Resort bzw.Sharm Plaza wohnen werden.Falls du eine Adresse bzw.Email oder Handynummer von ihn hättest, wäre es dann möglich mir diese als PN zu schicken? Danke nochmal und lieben Gruß!!!

  • tami_duft
    Dabei seit: 1236988800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1336340233000

    Hab auch gesucht, hab aber für sharm auch keine Anbieter gefunden :( hab's ja in hurghada schon mal erleben dürfen.... Echt sehr sehr geil!!!  

    Bin ja nun im Juni auch in sharm  u möchte nochmal gerne mit Delfinen in freier Wildbahn schnorcheln... Also wenn jemand noch Anbieter weiß, bitte um Nachricht!!!

     Lg tami

  • nara30
    Dabei seit: 1306108800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1336379766000

    Ich verstehe es auch nicht, das keine Delfintouren in Sharm el Scheikh angeboten werden.Da es ja auch Delfine dort gibt.Wenn jemand noch was rausfindet bitte melden!Danke.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1336380375000

    ...leider gibt es diese Touren auch vor Sharm el Sheikh. :? Kostenpunkt: € 90 mit Transfer... ;)

  • Vik62
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 891
    geschrieben 1336381325000

    Genau so Curi, ... leider gibt es diese auch vor Sharm !!! :(

    feel good
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1336398221000

    ...und leider gibt es auch noch immerwieder irgendwelche "Menschen", die das auch noch buchen :disappointed:

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Gonzo1969
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1336399914000

    klärt mich mal bitte auf

    bezieht sich euer "leider" grundsätzlich auf Touren bei denen mit Delfinen geschnorchelt werden kann, oder im speziellen Fall wegen dem speedboot?

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!