• Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1129203040000

    Hallo Zusammen.

    Hier kann ab heute rund um das Wetter in Ägypten diskutiert und ausgetauscht werden.

    Info: Dieser Thread bleibt immer oben stehen und ist dadurch (fast) ;-) nicht zu übersehen. Dies wurde nötig, da es zwischenzeitlich immer neue und teilweise auch doppelte Wetterthreads gibt.

    Damit entsprechen wir auch dem Wunsch einem Großteil der User.

  • Supermomo29
    Dabei seit: 1062028800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1129210096000

    Hallo Ihr Lieben,

    wer von Euch war schon über Weihnachten und Neujahr in Hurghada? Wie ist in dieser Zeit das Wetter, mit welchen Temperaturen kann man rechnen, im Durchschnitt?

    würde mich über Antworten sehr freuen.

    liebe Grüsse

    Supermomo29

  • Zirsara2112
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1129227356000

    Hallo Supermomo29,

    das Wetter ist im Dezember noch super, ca 22-30 Grad. Man kann auch noch im Meer baden. Im Pool ist es oft schon etwas kälter. Es wird früh dunkel (ca.17 Uhr) und dann wird es auch etwas kühler. Also nehmt eine Jacke mit. Ihr müßt auch fast immer mit Wind rechnen. Aber man gewöhnt sich dran.

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Bei uns geht es in 4 Wochen los. Natürlich auch Aegypten.

    Grüße

    Eva

  • dreamofcorals
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1129272746000

    hallo foris,

    unter www.wetteronline.de

    kann man nachlesen,, wiez.b. das wetter im dezember 2002 in hurghada gewesen ist.

    gruss

    dreamofcorals

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1129280555000

    hallo....wetter generell in hurghada von ende nov-febr-märz am tag supi warm..für nicht so ganz abgehärtete immer nach einem hotel suchen wo der pool beheizt wird ...ansonsten kanns in der nacht heftig kalt werden bis nur6.c.....aber es ist halt auch dort winterzeit auch wenn es tagsüber angenehm ist von den temperaturen...diese zeit ist gigantisch gut um sehenswürdigkeiten zu besichtigen da man einfach nicht so schnell ins schwitzen gerät..liebe grüsse :laughing:

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1129553657000

    Beitrag hier eingefügt

    @'gabipeter' sagte:

    Hallo!

    Ich fliege mit meinen Freund vom 6 November bis 20 November nach Hurghada! Wollte wissen, kann mir irgendwer sagen wie es um diese Zeit mit baden aussieht??? Ist dieses noch möglich???

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dazu Informationen geben könnt!

    LG

    Gabi

  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 332
    geschrieben 1129742094000

    Schwimmen im April in Hurghada ?

    Hallo, wir wollen ins Titanik und Aquapark Hotel in Hurghada und wir sind zum ersten Mal auf Ägypten-Tour. Da unsere Kids schon ganz verrückt auf den Pool sind, meine Frage: Kann man im April schon in den Pools schwimmen. Ich meine aber auch gelesen zu haben, daß der neue Titanik Aquapark beheizte Pools hat. Wer weiß mehr ? Würde mich über Antworten freuen.

    Danke !

    lalala
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1129758554000

    Beitrag hier eingefügt

    @'SteffiK' sagte:

    Wie ist denn das Wetter Ende Dezember anfang Jänner in hurghada.

    Kann man irgenweo noch baden oder ist es da schon zu kalt? Gibt es irgendein Hoptel mit Hallenbad?

  • Lapislazuli
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 3820
    geschrieben 1129819406000

    Hallo zusammen!

    Aktueller Wetterbericht aus Ägypten

    (bin gestern zurückgekommen)

    Luxor:

    Tag 35-45 Grad

    Nacht 28 Grad

    stellenweise sehr windig,

    Hurghada/Makadi Bay

    Tag 30-35 Grad

    Nacht 22-28 Grad

    Wasser: 26 Grad

    Nachts sehr windig

    wärmere Jacke im Gepäck ist keine schlechte Idee,

    vor allem für den Rückflug.

    Seitdem ich in Nürnberg gelandet bin, friere ich durchgehend.

    Wünsche schönen Urlaub,

    mein Neid ist mit Euch!

    Katja

    Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1133899031000

    Beitrag hier eingefügt

    @'austin2000' sagte:

    Hallo zusammen, habe vor nächstes oder übernächstes Jahr eine Nilkreuzfahrt + anschl. Badeurlaub in El Gouna zu machen. Wann ist eurer Ansicht nach dafür die beste Reiszeit? Im Hochsommer ist ja denke mal nicht so geiegnet da die Ausflüge während der Kreuzfahrt ja doch recht anstrengend sind. Aber im Winter ist es doch sicher zum baden nicht mehr so geeignet. Was würdet ihr mir da raten??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!